pure Enttäuschung

Die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich, allerdings kann ich das nur über sie behaupten. Frau Schulze war bei meiner ersten Untersuchung sehr nett und einfühlsam. Allerdings war es auch eine selbstbezahlte Untersuchung.
Nachdem sie so nett war, habe ich mich entschieden weiterhin zu ihr zu gehen - als meine Hausärztin. War leider keine gute Entscheidung.
Sie war dann nicht mehr so freundlich wie davor, hat auch nicht auf ihre Sprache geachtet. Bei meiner vierten Untersuchung hat sie mich angeschrien, weil ich etwas nachgefragt habe, also nur weil sie es 1x wiederholen musste.
Als ich sie beim nächsten Mal daraufhin angesprochen habe, ist sie nicht mal dazu gestanden und sich entschuldigt, sie meinte dass ich gerne meine Hausärztin wechseln könne. Unverschämt und respektlos, meines Erachtens.
Als unter Schmerzen leidende Person ist es entsetzlich.

Tolle Ärztin, sehr empfehlenswert

Frau Dr. Schulze ist sehr kompetent, hilfsbereit und scheut sich nicht Fachärzte zu empfehlen, wenn Sie als Praktische Ärztin nicht 100% sicher ist. Sie nimmt sich Zeit für alle nötigen Untersuchungen, wobei man immer das Gefühl hat, dass man ernstgenommen wird und nicht nur eine Nummer ist.

Tolle Ärztin, freundliche Assistentinnen

Sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt. Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne helle Praxis und kurze Wartezeiten.

sehr zufrieden, empfehlenswert!

Fr dr. schulze hat sich bei all meinen besuchen wirklich mit mir befasst. Ich bin mir nie schnell abgefertigt vorgekommen, sondern immer sehr gut aufgehoben und perfekt betreut. Sie überlegt ganz genau, was die passende Therapie ist, sehr umsichtig.

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin

Frau Schulze ist eine sehr einfühlsame Person, die einen sehr kompetenten Eindruck macht. Jedes Mal wenn ich bei ihr war, bin ich mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Sie nimmt sich der großen und kleinen Probleme an und auch die Wartezeiten sind nicht sehr lang. Habe bisher noch nie einen Termin vereinbart und bin trotzdem immer schnell behandelt worden.

habe endlich "meinen Arzt" gefunden!

Nach dem plötzlichen Tod meines langjährigen praktischen Arztes hing ich 3 Jahre in der Luft - ohne Hausarzt. Frau Dr. Schulze war dann die erste Ärztin, bei der ich mich wieder wohlfühlen konnte: sie nimmt sich Zeit, kann gut zuhören, nimmt mich ernst, bespricht Befunde und erklärt genau. Auch Hausbesuche werden bei Bedarf durchgeführt!

Vorsorgeuntersuchung statt Überweisung in Schilddrüsenambulanz

Eigentlich wollte ich nur eine Überweisung zum FA bzw. Klinik um die Schilddrüse wegen vermuteter Überfunktion. Angeboten wurde mir eine Vorsorgeuntersuchung.