Kompetente ganzheitliche Behandlung!

Herr Dr. Oberhofer ist meines Erachtens ein sehr kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung, der Schulmedizin mit Komplementärmedizin ergänzt, was ich super finde. Ich bin mit meiner ganzen Familie bei ihm und ich fühle mich sehr gut betreut.

Danke Dr. Oberhofer

Bin langjährige Pat.bei Dr. Oberhofer. Fühle mich bestens betreut. Dank der ganzheitlichen Behandlung bin ich gesund und glücklich. Mein höchstes Lob

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Dr. Oberhofer nimmt sich immer sehr viel Zeit; daher nimmt man dann auch eine Wartezeit gern in Kauf!

Hilft Seele Geist und Körper

Habe große körperliche Probleme gehabt. Die Blutwerte waren sehr schlecht.
Bereits nach 2 Wochen waren die Blutwerte beachtlich besser.
Ich danke deshalb Hr. Dr. Oberhofer herzlichst und werde weiterhin dankend seine Hilfe annehmen.
Peter Elzenbaumer

Bester Arzt weit und breit!

Dr. Andreas Oberhofer ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann. Er hat mir schon mehrmals dort geholfen, wo andere Ärzte schon lange aufgegeben hatten. 7!! Jahre Nierenprobleme mit Diagnose, dass ich chronisch Nierenkrank sei, wurden geheilt!! Weiters wurde mir (von 3 Gynokologen ) gesagt, dass ich niemals ein Kind bekommen könnte, Dr. Oberhofer hats geschafft - mein Sohn ist jetzt 7 Jahre alt!!! Zu guter letzt eine Schilddrüsenüberfunktion ohne OP überstanden und es geht mir hervorragend!! Von kleinen Dingen (Kopfschmerz, Dornwarze etc.. möchte ich gar nicht sprechen)
Dr. Oberhofer kann ich persönlich nur wärmstens empfehlen. Ein Arzt mit Herz und Verstand!!! Für mich ein Wunderarzt!!

Arzt okay, horrende Wartezeiten

Herr Dr. Oberhofer nimmt sich Zeit, verschreibt nach Möglichkeit nur homöopathische Mittel und verkauft diese teilweise auch gleich in seiner Praxis. Schade ist, dass ich bei all meinen Arztbesuchen habe ich trotz Termin länger als eine Stunde gewartet habe.

nicht nur Schulmedizin

Dr. Oberhofer ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für die einzelnen Patienten, welche immer ganzheitlich beurteilt werden. Dr. Oberhofer wendet nicht nur klassisch schulmedizinische Therapien an, sondern vielfach auch homöeopatische.
Blutabnahme ist sensationell - die Injektionsnadel ist überhaupt nicht zu spüren.