Dr. Karl Schnell - Praktischer Arzt Saalbach 5753

Dr. Karl Schnell

Forstwiesenweg 776, 5753 Saalbach

0,0

Absolut zufrieden!

Nach Skiunfall dort in Behandlung. Minimale Wartezeit. Fragen werden von den Angestellten freundlich und ausführlich beantwortet. Dr. Schnell hat eine hervorragende und eingegehende Untersuchung durchgeführt, alles erklärt und Fragen ausführlich beantwortet. Sehr netter junger Arzt. Empfehlenswert!

Unfreundlicher Empfang bzw. Arzthelferinnen

Sehr unfreundlicher Empfang und Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Nicht mal ein Guten Morgen/Guten Tag bekommt man gesagt. Wartezeit bis zu 4 Stunden, Leute die 2 Stunden später kommen, werden vorher rangenommen. Freche Ausdrucksweise gegenüber den Patienten.
Zum Glück sind die 2 Ärzte insgesamt freundlicher, als alle anderen MitarbeiterInnen zusammen.
Dr. Karl Schnell - Praktischer Arzt Saalbach 5753
Dr. Schnell:
Sehr geehrter Patient, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, auch für das Lob an uns Ärzten. Sie sind an einem Tag in der absoluten Hauptsaison in unsere Ordination gekommen. Auch in den sehr arbeitsintensiven Wintertagen sind wir sehr darum bemüht, dass es nicht zu allzu langen Wartezeiten kommt. Wir nehmen die Patienten immer strikt nach Warteliste an die Reihe, außer es besteht eine medizinische Indikation, einen Patienten vorzunehmen. Zum Beispiel, wenn es sich um Atemnot oder starke Schmerzen im Rahmen eines Unfalles mit schwerer Fraktur oder Gelenksluxaktion handelt. Unsere Mitarbeiter bei der Aufnahme müssen bei dem saisonal bedingten hohen Patientenaufkommen auch in kurzer Zeit differenzieren, um welche Probleme es sich bei den Patienten wirklich handelt. Wahrscheinlich führte an diesem Tag auch eine Überbelastung unserer Mitarbeiter bei der Aufnahme
zu dem Wegfall der ansonsten üblichen höflichen Umgangsformen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Schnell und Team

Empfehlung

Ich war sehr zufrieden mit dem besuch beim Arzt. Ich hatte ein verstopftes Ohr, das sehr unangenehm war, aber ich musste nicht lange warten, um gesehen zu werden. Das verfahren war schnell und unkompliziert, und der Arzt erklärte klar, was er tat. Insgesamt war es eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung.

Super Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, der Arzt ist sehr freundlich und kompetent!

Richtige Diagnose

Rasche Behandlung, richtige Diagnose und kompetente Behandlungsweise.
Ein gutes Gefühl eine kompetente Arztpraxis in der Nähe zu haben!
Trotz Stress vieler Ski- Unfälle, freundlich und hilfsbereit

Tolle Betreuung

Ich war wegen Grippeerscheinungen bei Dr. Schnell und wurde schon mal sehr freundlich von der Ordinationsassistentin empfangen. Nach ca. 10 Minuten wurde ich dann auch schon aufgerufen. Der Arzt war sehr freundlich und nahm sich für mich Zeit! Er erschien sehr kompetent und fragte konkret nach meinen Beschwerden. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Alles SUPER und KOMPETENT

Rasche Behandlung, richtige Diagnose und kompetente Behandlungsweise

grippaler infekt

sehr teuer wie bei den Ösis typ!

Rasche und sehr gute, kompetente Behandlung

Mir wurde nach Freizeitunfall in Saalbach rasch und sehr kompetent geholfen.
Weiters sind Hr. Dr. Schnell uns seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich.
0,0