Menschlichkeit, Kompetenz, Fürsorge

Ein ganz großes Lob an Herrn Dr. Schöpp. Ein Arzt mit Leidenschaft. Fachlich absolut genial und menschlich unglaublich. Ein Arzt der täglich anruft und fragt wie es einem geht. Hier hat man das Gefühl keine Nummer zu sein. Persönlich habe ich noch nie so einen tollen Arzt kennengelernt.

Wir sind sehr zufrieden

Wir können das ganze Team sehr weiterempfehlen. Die Assistentinen sind sehr hilfsbereit und kompetent.
Herr Dr. Andreas Schöpp ist ein sehr menschlicher Arzt mit viel Erfahrung und Kompetenzen der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und eine persönliche Diagnose und Behandlung ausstellt. Eine Diagnose folgt auf grundlegenden Auswertungen die direkt in der Praxis gemacht werden. Vielen Dank.

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann

Meine 92jährige Mutter ist Patientin von Dr. Schöpp. Als Angehörige muss ich sagen, dass ich keinen anderen Allgemeinmediziner kenne, der mit so viel Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Kompetenz seine Patienten behandelt. Er nimmt sich Zeit, wägt ab, informiert in verständlicher Form, hat einen Überblick über den Gesundheitszustand seiner Patienten.

Wundversorgung

Am 8.7.2016 habe ich mit einer groben Scfhnittverlezung am linken Daumen Herrn Dr.Andreas Schöpp zur
Wundversorgung konsultiert!
Um mir das "Procedere" einer Nahtlegung im Krankenhaus zu ersparen,hat Herr Dr,Schöpp auf meinen Wunsch
die Wunde nach der neuesten Methode gekleb!
Jetzt 3 Wochen später ist die Wunde fantastisch verheilt und es ist keine Narbenbildung zu sehen!
Dieser Arzt besitzt mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur weierempfehlen!
Horst Riedmann
Zell am See

vertrauensvoll ich fühle mich sehr wohl bei dr schöpp

Sehr netter Arzt man kann ihm wirklich voll vertrauen.

Termin -Behandlung

Ich bekam sofort eine Behandlungstermin , fühlte mich bestens betreut. Freundlichkeit des Hr Doktor und seiner Mitarbeiterinen tun ein übriges dazu . Danke Fersterer Helmut

Meine Tochter und die Ärzte

Ich war am Freitag den 03.07.15 mit meiner kleinen Tochter Sara (4 Jahre) bei Hr. Dr Schöpp.
Es war das erste mal das Sie bei einem Arztbesuch nicht geweint hat, nicht einmal als ihr die Arzthelferin in den Finger gestochen hat für eine Blutprobe - also für mich erstaunlich und wirklich ein gutes Zeugnis für das gesamte Team in der Praxis

Ein wunderbarer Arzt

Wir sind seit Jahren bei Herrn Dr. Schöpp in Behandlung. Egal ob wir selbst oder die Kinder. Herr Dr. Schöpp ist sehr professionell, schnell, umsichtig, vorsichtig und erfahren. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.