[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Mayerhofer

Sehr gute Behandlung

5,0
Sehr gute Praxis,

auch als ich nach Schliesszeit wegen einer Konsultaton anfragte gab es kein Problem. Sofortige Behandlung nach Erledigung der Formalitäten. Tolle Erklärungen der Arzthelferin für alle folgenden Untersuchungen und anschl. Behandlung durch den Doktor. Bin lange nicht so ausführlich, ruhig, kompetent und mit dem Gefühl von - Zeit für mich - behandelt worden. Rundum zufrieden. Jetzt muss es nur noch besser werden. Fazit: Zu dem Arzt kann man gehen!! Weniger anzeigen

Arzt des Vertrauens

5,0
Sehr zuvorkommend, kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich gehe auch mit meinem kleinen Sohn zu ihm. Super Betreuung, berät perfekt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wir gehen sehr gerne zu Dr. Mayerhofer und seinem Team. Normalerweise scheue ich Ärzte aufgrund mangelnder Freundlichkeit oder einfach Mangel an der Behandlung. Ich empfehle Dr. Mayerhofer bedenkenlos weiter. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.