Aktuelle Bewertungen zu Dr. Matvei Bredikhin

Nagelbettentzündung / beginnende Phlegmone eröffnet und gestoppt

Breit entzündetes oberstes Fingerglied nach perfekt wirkender örtlicher Betäubung sorgfältig desinfiziert und mit mehreren Schnitten eröffnet & ausgeräumt.
Gut verbunden und Antibiotikum verordnet.
In 6 Tagen seither weiter Ski gefahren, keinerlei Schmerzen, sichbarer Heilungsprozeß - also voller Erfolg!

Computerfehler in der Abrechnung wurde umgehend anerkannt und korrigiert. Weniger anzeigen

Kompetent -freundlich - bestens ausgebildet - nimmt sich Zeit auch wenn die Praxis voll ist !!!!

Eine Runde zufriedener Patienten, inkl meiner ganzen Familie möchten uns bei Hr Dr Bredikhin für die gute aufmerksame Betreuung bedanken. Wir sind teilweise seit Eröffnung seiner Praxis in Behandlung. Wir wünschen ihm viele neue Besucher die mit Sicherheit weiterhin einkehren werden wenn die üble Gerüchteküchen endlich wieder aufhört das Hr Dr- Bredikhin mit Ende der Saison gedenkt Großarl zu verlassen.
Wer streut solche Gerüchte --warum - wer auch immer hat denn nur sowas notwendig ??
Ein Tal mit 5000 EW - mit starkem Tourismus - etwa dieselbe Anzahl an Gästebetten ist ein Arzt ohnehin sehr stark gefordert.
Auf politischer Ebene wünschen wir uns Fairness - geht es doch um die so wichtige gesundheitliche Versorgung des ganzen Tales - den verbleib eines bestens ausgebildeten Arztes. Weniger anzeigen