Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Mehr als kompetent und äusserst freundliche Behandlung.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund eines ad hoc Problems psychosomatischer Ursache meiner Großmutter suchte ich Dr. Borchardt auf, der Vertrauensarzt meiner Großmutter hatte Urlaub, und wurde meine Großmutter, trotz dass Karfreitag war und die Ordination um 11.00 Uhr zusperrte, kurz vor Ordinationsschluß noch drangenommen. Auf die Ursache des Problems wurde mehr als einfühlsam und überdurchschnittlich professionell durch Dr. Borchardt eingegangen und erkannte dieser nach wenigen Worten das Problem. Es wurde ein EKG gemacht, die Zeit genommen mit ihr zu reden und wirklich eine sehr gute Lösung innerhalb kürzester Zeit gefunden. Das in Zeiten wo man oft nur mehr eine Nummer ist. Meine Großmutter war mehr als beruhigt und konnte somit Ostern zufrieden verbringen. Für diese Art von Behandlung möchte ich meinen allerherzlichsten Dank an Dr. Borchardt Peter aussprechen und dies hiermit auch schriftlich kundtun.Mfg, H. Wieser, Salzburg
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.