Dr. Andreas Obermoser

Markt 222, 5431 Kuchl
Markt 222, 5431 Kuchl  Route planen

2,8

Weniger zufrieden

War beim Arzt drinnen sehr zufrieden, jedoch kann ich nur zwei Punkte vergeben, da die neue Frau an der Anmeldung überfordert scheint und nicht gerade freundlich ist.

Überforderte Sprechstundenhilfe

Waren jetzt die letzten Wochen zweimal dort . Die junge Sprechstundenhilfe ist leider äußerst genervt. Das erste Mal, sticht sie mir in den Finger ohne jegliche Kommunikation, was sie da überhaupt macht und hört auch nicht zu, als ich sie frage. Das nächste Mal total schnippisch an der Anmeldung, zu meiner Gattin.
Der Arzt jedoch ist sehr gut und auch wirklich nett! Die ältere Mitarbeiterin war auch freundlich.
Wegen der Sprechstundenhilfe leider nur 2* denn das müsste nicht sein so eine Art!

Ich bin äußerst zufrieden! Arzt und Team top.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt.
Bester Hausarzt. Bin äußerst zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit, da warte ich gerne ein paar Minuten. Im Notfall kommt man sofort rein. Selbst erlebt.

Serh guter Arzt

Wir sind mit Herrn Dr. Obermoser äußerst zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist in seinen Fachgebieten sehr kompetent, weiß aber, wenn er mit seinem Wissen am Ende ist und überweist zu einem Facharzt. Er "doktert" nicht lange rum, sondern behandelt sehr gewissenhaft. Klar sind die Wartezeiten sehr lange, das liegt aber nicht an Herrn Dr. Obermoser, sondern die Wartezeiten sind wegen Ärztemangel überall sehr lange. Doch wer krank ist, nimmt die Warterei gerne in Kauf. Wenn es nicht so ernst ist, dass man nicht warten kann, dann ist ein Arztbesuch auch nicht dringend. MMn.

Super Arzt mit leider extrem langen Wartezeiten

Dr. Obermoser ist ein sehr kompetenter, junger aber dennoch erfahrener Arzt mit dem Auge auf die Findung der Ursache und nicht nur die Linderung der Symptome. Leider ist Dr. Obermoser kein Wahlarzt und durch den praktischen Ärztemangel im großen Ort Kuchl sind die Wartezeiten immer immens. Schweren Herzens suche ich mir daher nun einen Wahlarzt, da die Wartezeiten für mich ein ausschlaggebender Grund für den Besuch eines praktischen Arztes sind. Meist wird man eh zum Facharzt überwiesen...
2,8