Dr. Susanne Obermann - Praktische Ärztin Puch bei Hallein 5412

Dr. Susanne Obermann

Halleiner Landesstraße 777, 5412 Puch bei Hallein

Sehr gut organisierte Ordination

Einfühlsame Ärztin und flottes Team. Sehr perönliche Atmosphäre.

Kompetent, freundlich

Frau Dr. Obermann hat sich bei meinen (nicht allzu häüfigen) Konsultationen als sehr kompetent erwiesen. Man erhält auch kurzfristig einen Termin, die Wartezeiten sind absolut akzeptabel. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und - wie ich auch bei anderen Patienten sehen konnte - sehr geduldig und hilfsbereit.

Neben der fachlichen Kompetenz zeichnet Frau D. Obermann auch ein überaus sympathisches Wesen aus.

In jedem Fall als Allgemeinmedizinerin sehr zu empfehlen.

immer wieder sehr zufrieden!

Ich bin seit Beginn Patient bei Fr. Dr. Obermann und regelmäßig dort. Ich bin jedes mal sehr zufrieden, auch die Ordinationshelferinnen sind sehr freundlich und immer bemüht!

sehr zufrieden

Rasche termine, nimmt sich zeit, ist sehr freundlich und vorallem genau,
Auch meine kinder gehen gerne zu ihr, habe großes Vertrauen zu ihr

Super Arzt

Bin mit ihr sehr zufrieden, man kommt auch ohne Termin bald an die Reihe, oder bekommt einen Termin innerhalb einer Stunde. Sie ist sehr unkompliziert und gibt mir, da sie mich kennt ohne Untersuchung manche Rezepte oder eine Krankschreibung. Kann sie nur Weiterempfehlen.

Eine sehr tolle Ärztin

Dr. Obermann ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr freundlich, hat eine ruhige Ausstrahlung. Sie bahandelt ihre Patienten wie Menschen, egal ob du klein, groß, dünn oder dick bist! Danke Fr. Obermann

seit Praxiseröffnung sehr zufriedener Patient

Ich bin ein sehr schwieriger Patient mit Epilepsie und Medikamentenabhängigkeit. Ich spreche nicht offen über meine Probleme. Jedoch durch Frau Dr. Obermann habe ich wieder Vertrauen gefunden, sich Anderen gegenüber öffnen zu können. DANKE für Alles! LG, Martin

Kompetente Ärztin, nette Arzthelferin

Ich persönlich hatte eine akute Blasenentzündung und bin auf "Gut Glück" zu Fr. Dr. Obermann. Ich kann nur sagen: Total nette und hilfsbereite Arzthelferin, die Ärztin hat mich kompetent und liebenswert beraten und die Wartezeit (unangemeldet noch dazu) betrug auch nur gute 20min. Sollte ich mal wieder den Rat einer Ärztin benötigen, dann werde ich auf alle Fälle bei Fr. Dr. Obermann vorbeischauen!