Dr. Wilhelm Reisenzein - Praktischer Arzt Hallein 5400

Dr. Wilhelm Reisenzein

Davisstraße 7, 5400 Hallein

3,7

Netter kompetenter Arzt

Dr. Reisenzein ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt der sich wirklich Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt, dadurch entstehen zwar etwas längere Wartezeiten, aber genaues Erklären kostet eben etwas Zeit!
Wenn man die Praxis verlässt hat man das Gefühl das man sein "Leiden" auch wirklich versteht.
Man fühlt sich nicht wie eine Nummer mit Stempel!
Seine Assistentinnen sind ebenso kompetent und freundlich.

Ich bin so froh

Ich kann Dr Reisenzein und sein Team nur wärmstens empfehlen. Endlich habe ich einen Arzt, dem ich wirklich vertraue (wusste garnicht, dass es das gibt). Die Ordinationshilfe ist auch echt Klasse und sehr lieb. Ich bekomme viel Zeit und gestehe dies natürlich allen anderen Patienten auch zu. Die Wartezeit, die lange sein kann, macht mir persönlich daher nichts, weil ich weiß, was ich dafür bekomme und das ist es mir einfach Wert.

Guter Hausarzt

Dr. Reisenzein ist ein guter Hausarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, macht sich Gedanken und versucht zu helfen. Man merkt das ihm seine Patienten wichtig sind. Er ist sehr bemüht. Einziges Manko ist die EXTREM lange Wartezeit. Würde diese reduziert werden, würde sich der Arzt auch nicht so fürsorglich um jeden Patienten kümmern können. Daher nehme ich das in Kauf. Seine Sprechstundenhilfe ist erstklassig. Schlau, flink und genau richtig in ihrem Job.

Sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und spricht auch ausführlich mit ihnen. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Da es keine Terminpraxis ist, kann es vorkommen, dass man länger warten muss. Ich war zweimal (auch mit meiner Tochter mit), und er versucht auch, nicht gleich mit harten Medikamenten zu behandeln. Menschlich absolut weiterzuempfehlen, und sehr sympathisch.

Eine sehr nette und flexible Arzthelferin

Vielen Dank

Ausgesprochen lange Wartezeit !

Nach über 1 1/2 Std. Wartezeit, (war um 7:30 wegen akuter Erkrankung da), wurde ich zuerst von der Sprechstundenhilfe in den Praxisraum gebeten, habe dort nochmals 10 min. gewartet bis der Arzt kam. Mitten unter dem Beratungsgespräch ist der Arzt dann plötzlich ohne ein Wort zu sagen hinausgegangen und hat mich 5 min. im wahrsten Sinn des Wortes sitzen gelassen. Ohne irgendeine Erklärung oder Entschuldigung hat er dann das Gespräch mit mir fortgesetzt, erschien aber ziemlich abgelenkt. Habe das Verhalten als sehr unhöflich empfunden. Werde mir einen anderen Hausarzt suchen.

arzt mit sehr Hilfsbereitschaft

Sohn und tochter von fr. Gabriel wollen sich für die intensive hilfe und betreuung ihrer schweren verletzung bedanken. Hr. Dr. Reisenzein kann nur weiterempfohlen werden!!

Vielen herzlichen dank und beste grüße

gute Ansätze zu einem 6. Sinn wie die Hausärzte alten Schlages

er braucht sehr oft einen Blutbefund zur Absicherung seiner Diagnose ... und nicht als Grundlage zur Erstellung der Diagnose ...
3,7