[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roland Mayr

Best Doktor

5,0
Ich habe nun mehr als 26 Jahre bei meinem Hausarzt verbracht , und kann nur das beste von ihm und seinem Team sagen. Bin jetzt schon traurig wenn er in Pension geht .Ich hoffe er bleibt noch lange in seiner Praxis . Wir bekommen keinen mehr wie ihn.Bleiben sie noch lange bei uns. Weniger anzeigen

Verlässlicher Hausarzt

4,0
Ich komme immer wieder auf ihn zurück, egal ob es sich um eine Erkältung oder Gesundenuntersuchung handelt. Dr. Mair ist zwar meistens im Stress, aber er versucht dennoch, auf den Patienten einzugehen und Beschwerden ernstzunehmen. Bei speziellen Beschwerden ist es dennoch ratsam, einen Facharzt aufzusuchen, da ein praktischer Arzt natürlich nicht auf jedem Fachgebiet die gewünschte Expertise aufweist. Meistens überweist er einen, wenn er merkt, dass das medizinische Problem seine Kenntnisse übersteigt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.