Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Riener

Ich glaube besser gehts nicht

Dr Riener ist seit über 20 Jahren mein Hausarzt und ich kann mir keinen Besseren als ihn vorstellen!
Empathie, Erfahrung, ganzheitliche Sichtweise, warmes Herz, unglaublich vertrauensvoll u respektvoll, aufbauend, ….und vieles mehr! - das ist er und ich konnte mich IMMER auf ihn verlassen! Weniger anzeigen

Meine persönliche Bewertung.

Mein Vater ist schon seit Jahren bei Herrn Dr. Riener, und da ich ihn vor Jahren auch schon als Hausarzt hatte, und der Herr Dr Riener sehr Kompetent ist und auch sehr engagiert ist bin ich heute wieder in seine Ordi gekommen und habe mich wieder als Patient aufnehmen lassen.
Wie auch schon früher ist er sehr freundlich und hilft wo er nur kann. Da ich schon seit Jahren wichtige Medikament nehme was ich auch dringend benötige, habe ich ihm meine Situation erklärt und er hat mir sofort einen Termin gegeben und mir bis zum nächsten Termin die Medikamente gegeben die ich dringend benötige!
Bin auch sehr froh, dass er sich so für seine Patienten einsetzt und auch sehr Menschlich ist.
Werde mit Sicherheit bei ihm bleiben und kann nur allen Leuten die aus Eugendorf sind auch raten, dass sie sich bei Dr. Riener als Patient/in dort anmelden. MfG Gnigler Alexander Weniger anzeigen