Dr. Brigitte Balcz-Huber

4,4
(5)
Praktische Ärztin
Wiener Bundesstrasse 5a, 5300 Hallwang
Wiener Bundesstrasse 5a, 5300 Hallwang  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 15:00
  • Dienstag
    15:30 - 18:00
  • Mittwoch
    07:30 - 12:00
  • Donnerstag
    15:30 - 18:00
  • Freitag
    07:30 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 15:00
  • Dienstag
    15:30 - 18:00
  • Mittwoch
    07:30 - 12:00
  • Donnerstag
    15:30 - 18:00
  • Freitag
    07:30 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,4
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
20%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
4,6
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(5)
Wartezeit auf Termin
4,2
(5)

Erfahrungsberichte

Eine hervorragende Ärztin!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich ein akutes Problem hatte bekam ich sehr rasch einen Termin.Schon beim Betreten der modernen Praxis ist sowohl eine gute medizinische Ausstattung zu erkennen aber auch eine angenehme Atmosphäre zu spüren. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich sehr freundlich begrüßt und mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Komptenz wurde mein Anliegen von Frau Dr, Balcz- Huber wahrgenommen, untersucht und behandelt. Ihre langjährige Erfahrung ist in ihren sehr genauen Untersuchungsmethoden zu erkennen. Ich werde Frau Dr. Balcz -Huber sicher auch weiterhin bei medizinischen Anliegen aufsuchen und gerne weiterempfehlen. .
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine Top Ärztin - überaus kompetent, sehr investigativ und absolut zuverlässig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit längerer Zeit kämpfe ich mit schlechten Blutwerten, was sich insbesondere in einem extrem erniedrigtem Hämoglobinwert wie auch Eisenhaushalt äußerte. In der Folge war ich im Alltag teils extremen Ermüdungs- und Konzentrationserscheinungen ausgesetzt. Darüber hinaus war ich beim Sport deutlich in meiner Leistung eingeschränkt. Darüber hianus habe ich mit einem für mein Alter extrem niedrigen Hormonspiegel zu kämpfen, was letzlich auch Auswirkungen auf Knochendichte hatte und diverse Knochenbrüche (Stressfraktur) bedingte.
Über rund vier Jahre war ich auf der Suche nach einem Arzt. Meine Krankenakte wurde zwar immer umfangreicher, brauchbare Erkenntnisse blieben allerdings aus. Oftmals fühlte ich mich nicht ordentlich verstanden. Ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand sich tatsächlich wissenschaftlich mit meinem Problem auseinandersetzen wollte. Genau das habe ich erst bei Fr. Dr. Blacz-Huber gefunden. Mit einer unglaublichen Hingabe hat sie sich bis in letzte Detail mit meinem Krankheitsbild auseinandergessetzt, umfangreich recherchiert, sich mit Experten/Kollegen rückgesprochen etc. Folglich war sie als erste in der Lage, mir eine belastbare Diagnose auszustellen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

klare Weiterempfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Balcz-Huber ist m.E. eine hervorragende Ärztin mit Herz, die sich ausreichend Zeit für ihre PatientInnen nimmt, sie ist äußerst genau und interessiert an den Anliegen der PatientInnen. Sie betreibt im Gegensatz zu manch anderen Ärzten Ursachenforschung und nicht nur Symptombekämpfung, was mich persönlich sehr freut. Die Praxis ist neu und liegt ideal, sowohl was die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln betrifft (Bushaltestelle Aiglhof/LKH direkt vor der Tür), als auch die direkte Nähe zum LKH, falls weitere Wege dorthin erforderlich sind. Die Terminvergabe war schnell und durch online Terminkalender sehr praktisch! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlungsvermögen und Kompetenz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Balcz-Huber wurde mir empfohlen. Ich bekam sofort einen Termin. Die Praxis ist hell, freundlich und topmodern ausgestattet. Frau Dr. Balcz-Huber nahm sich sowohl bei der Untersuchung als auch beim anschließenden Gespräch sehr viel Zeit und ich fühlte mich durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr froh, eine solche Internistin gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
4,6
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(5)
Wartezeit auf Termin
4,2
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.