Dr. Michael Markler - Praktischer Arzt Braunau am Inn 5280

Dr. Michael Markler

Stadtplatz 6, 5280 Braunau am Inn

Absolut TOP

Sehr sehr freundlich. Kompetent. Absolut empfehlenswert.

treffsichere Diagnosestellung, schnelle effiziente Behandlung

Ich hatte monatelang Schmerzen im Bereich des linken Oberschenkels. Leider habe ich mich nicht früher zu einem Arztbesuch aufraffen können. Was mir leid tut. Dr. Markler hat mir nämlich in kürzester Zeit zu Schmerzfreiheit verholfen. Er hat durch einfaches Ertasten die Diagnose Trochentertendinose gestellt und punktgenau eine Injektion mit einem Schmerzmittel gemacht. Ich war sofort schmerzfrei. Weiters empfahl er mir dringend eine Physiotherapie zu beginnen, damit die Behandlung auch nachhaltig wirkt. Das habe ich befolgt und bin einfach nur zufrieden. Danke Dr. Markler

DER Arzt meines Vertrauens

Höchste fachliche Kompetenz gepaart mit absolut menschlichem Einfühlungsvermögen, würde meinen Arzt Dr. Michael Markler kurz umrissen beschreiben. Man fühlt sich nicht nur rein als Patient, sondern bei Behandlungsbeginn bereits am Wege der Besserung. Dr. Markler und sein Team nehmen sich Zeit und widmet sich ganz dem Patienten. Ich fühle mich durch Dr. Markler optimal betreut. Ich spreche aus mehrjähriger Erfahrung.

Sehr autoritär

Mir persönlich fiel der Arzt auf durch eine relativ autoritäre Art. Mündige
Patienten scheinen hier nicht willkommen zu sein. Was er sagt ist offenbar
sakrosankt. Der Patient hat zu gehorchen. Dies ist mein persönlicher
Eindruck.

Der Arzt dem ich und meine Famile vertrauen

Hr. Dr. Markler ist ein Arzt zu dem sogar meine Kinder gerne hingehen, da er immer die richtigen Worte findet und die Kinder auch aktiv in die Untersuchung einbindet.
Er nimmt sich immer viel Zeit und man hat bei ihm nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein, die man schnell durchschleusen will.
Seine Diagnostik ist sehr gut und präzise.
Auch seine beiden Damen in der Praxis sind besonders positiv hervorzuheben. Beide sind stets freundlich und immer bemüht die Wartezeiten und Termine so schnell und patientenfreundlich zu gestalten wie nur möglich.

Fazit: Wir fühlen uns super betreut und aufgehoben - Vielen Dank an das Team Dr. Markler!!

Wohlbefinden beim Arzt

Seine fachliche Qualifikation steht außer Zweifel,aber sich bei einem Arzt wohlzufühlen bedeutet etwas besonderes. Insbesondere Vertrauen, menschliche Nähe im Krankheitsfalle, aber auch im Routinegespräch.

top!

Man hat das Gefühl, er ist ehrlich um seine Patienten bemüht und kennt sich gut aus! sowohl fachlich als auch menschlich top! seine zwei helferinnen sind auch sehr freundlich! ;)

Sehr guter Arzt!!!!

Ich bin mit den Räumlichkeiten, mit der Art des Arztes und der Arzthelferinnen sowohl mit den Behandlungsmethoden sehr zufrieden und schätze das "Klima" sehr.

Licht und Schatten

27.1.2014
Ich kann und möchte auch gar nicht über die Kompetnz von Hr. Dr. Markler richten, denn da würde man ihm unrecht tun.
Über seine Art und das Auftreten gegenüber Patienten hört man ja einiges, ich kann das nur bestätigen, daher wurde der Gesamteindruck auch nur mit gut beurteilt. Ich persönlich bin mit seiner Arbeit zufrieden.

Ein Menschenkenner

Kurz gesagt: Dr. Markler scheint es nicht egal zu sein, wie man sich fühlt, er kümmert sich, fragt nach, bringt eigene Lebenserfahrung ins Spiel, gibt sich menschlich, nicht als weißer Gott.
Der Praxisumbau hat meines Erachtens wesentliche räumliche Verbesserungen gebracht, alles wirkt offener, zugänglicher, nicht mehr so eng - obwohl es die gleichen Räume sind wie vorher.
Ich habe auch schon anderes erlebt und würde mir wünschen, es gäbe viel mehr Ärzte wie Dr. Markler.
Die Wartezeiten sind immer ein Thema, egal wo man hinkommt, aber Arzt sein braucht eben Zeit und wieviel Zeit jemand braucht, kann man nie wirklich genau sagen. Ich versorge mich einfach immer mit Lesestoff - Zeit kann man nutzen, man muss sich nicht immer beschweren, do als wäre man der einzige Mensch auf Erden. Ich finde die Wartezeit jedenfalls in Ordnung.