[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Winter

Da fühlt man sich gut aufgehoben

5,0
Wie schon in meiner Google Bewertung geschrieben :

Niemand geht wirklich gerne zum Arzt. Aber wenn es doch sein muss, ist man bei Dr. Winter mehr als gut aufgehoben.
Durch meine langjährige Krankheitsgeschichte kann ich mich schon als "alten Hasen" bezeichnen. Darum spreche ich von einer jahrelangen sehr kompetenten Betreuung und Behandlung.
Ein mehr als würdiger Nachfolger von Hr. Dr. Czech.
Jeder Mitarbeiter seines Teams hat ein offenes Ohr für meine "Wehwehchen" und ist sichtlich bemüht mir zu helfen. Natürlich kommt es auch vor das man etwas länger warten muss, das liegt dann aber eher an dem hohen Aufkommen der Patientenzahlen. Auch ein Zeichen dafür wie sehr man Hr. Dr. Winter vertrauen kann und wie beliebt er und sein Team sind.

Vielen Dank und weiter so ;) Weniger anzeigen

Bester Hausarzt überhaupt

5,0
Unsere ganze Familie ist immer wieder bei Dr. Winter und wir sind sehr zufrieden
Sehr nettes Team, super organisiert und unkompliziert
Man fühlt sich rundum gut aufgehoben
Schön, dass wir in Seekirchen so einen tollen Arzt haben! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.