Zeit und Verständnis

Nimmt sich Zeit und hat Verständnis auch für kleinere Probleme.
Es scheint in der Ordination keinen Stress zu geben, zumindest wird er nicht ausgestrahlt.

die BESTE Hausärztin

Frau Dr. Neubacher-Kürsten ist seit einigen Jahren meine Hausärztin und sie hat mir schon bei vielen Krankheiten geholfen.
Sie ist auch die Ärztin meiner 9-jährigen Tochter und auch meine kleine ist mehr als zufrieden mit Frau Dr. Neubacher-Kürsten.

Sie ist immer sehr nett, hilfsbereit und das wichtigste, sehr Kompetent
(Auch die Sprechstunden-Damen, Bianca und Barbora sind sehr zuvorkommend)

Ich kann Sie daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen !!!!!!!!!

Paternalismus gelebt!

Frau Dr. Neubacher-Kürsten war die Urlaubsvertretung meines neuen Hausarztes Dr. Rass (mein alter ist in Pension gegangen) und ich bin wegen einer Hyposensibilisierungssitzung zu ihr gekommen. Durch die Urlaubszeit und eines Beinbruches bin ich bei der Therapie etwas aus dem Rythmus gekommen, was ich bereits zu Beginn eingeräumt habe. Bei Frau Dr. Neubacher-Kürsten löste es eine Entrüstung aus, die trotz mehrmaliger Versicherung, dass ich es verstanden hätte, nicht abriss. Als ich mir dann noch anhören musste, dass dies das Problem junger Männer sei, die gerne mal was schleifen lassen, musste ich mich schon sehr ärgern. Auch wenn es gut gemeint war, so etwas hat in einem Behandlungsraum nichts zu suchen! Nikolaus H.

ich bin so froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit und mich Ernst.

Dr. Neubacher-Kürsten nimmt sich für jeden Patienten Zeit und das Anliegen sehr ernst. Sie ist freundlich, nett und hat auch Humor. Auch die beiden Sprechstundenhilfen sind freundlich. Allerdings arbeiten die Heiden noch nicht lange bei Fr. Dr. Neubacher-Kürsten, sind aber sehr bemüht.

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin jetzt seit Feber bei dieser Ärztin in Behandlung wegen starkem Übergewicht. Die Untersuchungen wurden schnell durchgeführt, danach folgte eine klare Regelung bezüglich essen und eine altenative Zusatzbehandlung. Seit dem sind 20 KG herunten. Die Anweisungen waren in schriftlicher Form und gut erklärt, also nachvollziehbar. Eine Terminvereinbarung ist von Vorteil, so entstehen keine Wartezeiten. Immer Pünktlich!!!!!

Seltsame Dinge

Diese Ärztin war in meinem Falle die Vertretung für meinen Hausarzt, und behandelte mich relativ geringschätzig, da ich in ihren Augen mit "seltsamen Dingen" zu ihr kam. So seltsam waren diese jedoch nicht, handelte es sich doch um ein vor sechs Jahren diagnostiziertes Restless-Legs Syndrom, sowie einer Benommenheit, welche nach Genuss eines Leber/Galle-Tees versärkt aufgetreten ist. Ich hatte als Patient nicht das Gefühl, für voll genommen worden zu sein. Ich würde mir ein gewisses Mindestmaß an Respekt wünschen.

Dr. Neubacher-Kürsten - eine junge, dynamische und freundliche Ärztin

Frau Dr. Neubacher-Kürsten ist meine neue Hausärztin, nachdem sie die Praxis von Herrn. Dr. Zadra übernommen hat. Sie ist eine sehr freundliche, junge und offene Person, die sich für jeden Patienten genügend Zeit nimmt und mit modernen Behandlungsmethoden arbeitet. Die Praxis ist sehr schön und neu eingerichtet, auch die Wartezeiten sind nicht allzulange und die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls eine sehr freundliche Person. Alles in allem - eine Arztpraxis zum Weiterempfehlen!