Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rene Flament

Sehr zufrieden!

Top Terminmanagement (minimale bzw. meistens keine Wartezeiten, wenn man vorher Termin ausmacht)! Sehr nette Ordinationsgehilfinnen. Kompetente Betreuung durch Dr. Flament. Man fühlt sich nie „abgefertigt“. Weniger anzeigen

Jahrelanger Familienarzt

Dr. Flament, seine Frau sowie das restliche Team der Ordination sind seit deren Praxiseröffnung aus gutem Grund unser Vertrauensarzt innerhalb der gesamten Familie. Von der simplen Erkältung bis zum chronischen Leiden wurden und werden wir von Dr. Flament und seinem Team immer bestmöglich behandelt, beraten und betreut. Ein großes Glück, diesen Arzt in unserer Stadt zu haben. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz und der zutiefst zu bewundernden Organisation überwiegt nach den vielen Jahren auch das persönliche Vertrauen in Bezug auf die Behandlung und Betreuung unser aller akuten wie chronischen Krankheiten. Wir können diesen Arzt sowohl für jedermann mit bestem Gewissen weiterempfehlen als uns auch persönlich für die optimale Betreuung einfach nur herzlichst bedanken. Familie Stadlinger-Rihs Weniger anzeigen