Eine wunderbare Ärztin

Ich bin einfach gut aufgehoben bei Dr. Stocker: sie ist einfühlsam, extrem effektiv in ihrer Behandlung, bietet sehr umfangreiche, ganzheitliche Behandlungen, beruhigend, liebevoll im Umgang mit Menschen - einfach hervorragend!

Ausgezeichnete Betreuung durch Frau Dr. Stocker und ihr Team

Einfühlsame und sehr kompetente Behandlung und Beratung mit hohem Erfahrungswert durch Fr. Dr. Stocker, die sich für jeden ihrer Patientin die nötige Zeit nimmt - ein Umstand, der der heutzutage kaum mehr üblich und daher besonders zu schätzen ist.
Die Assistentinnen außerordentlich freundlich und zuvorkommend - eine Arztpraxis in der man sich verstanden und sehr gut versorgt und behandelt fühlt.
Herzlichen Dank auch auf diesen Weg!

Sehr enttäuschend!

Unfreundlich von den Sprechstundenhilfen bis zur Ärztin, sogar teilweise herablassend. Schade um die Zeit und das Geld...

Einfach die Beste

Ja, die Wartezeit kann sehr, sehr lange sein- aber sie nimmt sich für jeden Patienten genau die Zeit, die er/sie braucht- und das findet man sonst nirgends!

Sie hat Verständnis, hört zu und gibt wundervolle Tipps

Medikamentöse "Keulen" nur bei absoluter Notwendigkeit!

Ausgezeichnete Betreuung durch Frau Dr. Stocker und ihr Team

Einfühlsame und sehr kompetente Behandlung und Beratung (mit hohem Erfahrungswert) durch Fr. Dr. Stocker, die sich für jeden ihrer Patientin die nötige Zeit nimmt - ein Umstand, der der heutzutage kaum mehr üblich und daher besonders zu schätzen ist.
Die Assistentinnen außerordentlich freundlich und zuvorkommend - eine Arztpraxis in der man sich verstanden und sehr gut versorgt und behandelt fühlt !

Unfreundliches Personal, lange Wartezeiten, Ärztin OK

WARTEZEITEN:
- Lange Wartezeiten (zwischen 2 und 3 Stunden) lassen auf eine schlechte Organisation und wenig Einfühlungsvermögen in den teilweise stressigen Alltag der PatientInnen schließen.
- Nicht einmal bei einem Kassenarzt sind 2 Stunden+ zu rechtfertigen - schon gar nicht in einer Privatpraxis.
- Die Ärztin reagierte auf meinen Kommentar über die langen Wartezeiten nicht (ich hätte mir erwartet, dass sie sich entschuldigt oder zumindest erklärt).

BEHANDLUNG:
- Die Behandlung war ok, die Ärztin ging auf meine Fragen ein.
- Ich hatte das Gefühl, dass sie sich auskennt.

PERSONAL:
- Für mein Empfinden ganz schlimm! Sehr unfreundlich und arrogant, habe ich noch nie in einer Arztpraxis erlebt...

Das Rundumpaket passt für mich definitiv nicht, weil mir auch die Begleitumstände wichtig sind, um Vertrauen aufzubauen und mich fallen lassen zu können. Ist leider nicht ausreichend gegeben. - Schade.

viel Zeit ung Engagement fuer jeden Patienten

Aerztin sehr einfuehlsam bei komplexen chronischen Beschwerden, geduldig, Kombination verschiedener Therapieansaetze, vorzugsweise homoeopathisch ganzheitlich aber notfalls auch orthodox, nimmt sich sehr viel Zeit auch fuer erkundende Gespraeche und Erklaerungen zur Problemerkennung und -loesung, insbesondere bei Leiden des Bewegungsapparates. Fuehle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Leider eben wegen dieser Qualitaeten oft lange Wartezeiten.

Ich bin mir das wichtigste im Leben!

Nach bereits 2 Besuchen in Salzburg bei Frau Dr. Stocker hat sich mein Gesundheitszustand wesentlich verbessert. Ich gönne mir die Behandlung, weil ich durch Frau Dr. Stocker die lebenswerten Dinge in meinem Leben wieder mehr genießen kann. Mein Anspannungsniveau wurde erheblich gesenkt und meine Wahrnehmung in Stresssituationen ist heute eine andere, positivere. Seit Dezember 2012 bin ich in Behandlung. Die Besuchsintervalle haben sich aufgrund meines verbesserten Gesundheitszustandes von 4 auf 8 Wochen verlängert.
Dank auch an eine liebe Freundin, die mich zur Frau Dr. Stocker vermittelt hat.

Ausgezeichnete Behandlung in jeder Hinsicht.

Besondere Kompetenz vorallem auch auf komplementären Fachgebieten. Geht auf den Patienten vorbildlich ein und nimmt sich ausreichend Zeit für jedes Problem.

Lange Wartezeiten

Trotz Terminvereinbarung eine Wartezeit von 3 Stunden, und das nicht nur 1 x.; Dr. Stocker nimmt sich dann allerdings alle Zeit der Welt für die Behandlung.