Ein sehr toller Arzt und Mensch

Bin zu Dr. Maier gewechselt und habe dies nicht bereut. Dr. Maier ist ein sehr guter und äußerst menschlicher Arzt, hört wirklich zu und geht auf die Beschwerden ein. Der erste Arzt bei dem ich mich sehr wohl fühle und dem ich vertraue.
Und ein weiterer Pluspunkt ist seine sehr nette und zuvorkommend Arzt Gehilfen, noch nie gesehen das eine so nett ist und Spaß an der Arbeit hat wie sie.

Fazit: bester Arzt aktuell den man haben kann.

Sehr gut

Seit Jahren immer beste Erfahrungen auf hohem medizinischen Niveau.

Sehr empfehlenswert!

Ein sehr guter und freundlicher Arzt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Top Arzt der nicht einfach wahllos Medikamente verschreibt

Meiner Erfahrung nach nimmt er sich immer Zeit um auf den Patienten einzugehen. Er verschreibt nicht einfach wahllos Medikamente sondern ist bemüht die Ursache einer Krankheit zu finden.

man kann dr maier nur weiterempfehlen

ich bin mit der art der behandlung sowie der bedienung während der coronazeit sehr zufrieden - geht auf mich ein - termine halten

Einfach nur SUPER .....

Ich kann die Ordi nur JEDEM empfehlen: Der Doc nimmt sich Zeit, hört zu, seine Assistentin ebenso und beide haben immer ein freundliches Lächeln für einen parat .... Fachlich find ich es auch absolut in Ordnung! Also - "I like" ... :)

Arzt meines Vertrauens ....... aus voller Überzeugung!!!

Seit nunmehr 12 Jahren bin ich Patientin von Dr. Maier; es hat keine einzige Situation gegeben, in der ich mich nicht gut beraten, gut aufgehoben gefühlt habe! Man nimmt sich Zeit, seinerzeit Frau Fischer, heute Frau Pöllitzer - so viel Einfühlungsvermögen, immer ein Lächeln auf den Lippen - wahnsinn!!!! Und - absolut hilfsbereit und kompetent!! DANKE!!!!

Sehr kompetent und freundlich

Wurde sofort herzlich empfangen und sehr kompetent beraten. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war überaus freundlich.

Arzt meines Vertrauens

Jeder Arzt hat Wartezeiten, aber bei Dr Maier ist das Ambiente einigermaßen angenehm. Die Sprechstundenhilfe nimmt Rücksicht auf die Bedürfnisse von Aktutpatientinnen und -patienten einerseits und Berufstätigen andererseits.
Dr Maier empfiehlt stets erst Hausmittel, ein Hinweis, was alles bereits versucht wurde, wird von ihm rasch verarbeitet und in eine entsprechende Empfehlung umgesetzt.
Mit seiner Diagnostik bin ich recht zufrieden und kann ihn empfehlen.

Keine Zeit für Patienten und Diagnostik!

Ich bin 4 Jahre bei Dr. Maier gewesen und wurde nicht ernst genommen. Seit Beginn an waren die Wartezeiten im Wartezimmer lange. Doch mittlerweile 2 Stunden Wartezeit sind zu lange. War hauptsächlich wegen grippaler Infekte und Halsentzündungen bei ihm und es ist unzumutbar, dass ich nach 3 Tagen Krankenstand nochmal kommen musste um den Krankenstand erneuern zu lassen obwohl es aufgrund meines Gesundheitszustandes für ihn, er hat mir das auch mitgeteilt, absehbar war das ich nach 3 Tagen nicht wieder berufsfähig bin. Ich habe einen körperlich sehr anstrengenden Beruf mit hoher Verantwortung und ohne freien WE auf diesen Umstand wurde nicht Rücksicht genommen. Es hilft mir nicht wenn mein Krankenstand am WE endet, wenn ich noch krank bin. Ich habe mehrere Jahre an entzündlichen Darmstellen gelitten. Durch eine einfache Tablettenkur wurde dieser Infekt behoben und mir geht es wieder gut. Hierzu musste ich mir erst aus eigenem einen Facharzt suchen. Meine Symptome wurden durch Dr. Maier ignoriert, ich nicht Ernst genommen und durch ihn auch keine weiterführenden Untersuchungen eingeleitet. Mein Freund, der auch nicht zufrieden war und ich, werden den Hausarzt wechseln.