[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerhard Kuno Wäger

Sehr kompetenter netter Arzt

5,0
Wirklich Nett, sehr bemüht um das Wohl seiner Patienten und fachlich sehr kompetent.
Bin seid vielen Jahren, bei Dr. Wäger, hatte davor viele Ärzte, aber keiner so kompetent wie er. Er hat oft sofort einen Blick dafür, was fehlt. Weniger anzeigen

Ganzheitlicher, kompetenter und sympatischer Hausarzt

5,0
Mein Sohn und ich sind seit 3,5 Jahren bei Dr. Wäger und seinem Team. Trotz einer Vielzahl von Patient*innen fühlen wir uns in seiner Praxis von Anfang an immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen: Er kombiniert konventionelle schulmedizinische Behandlung mit alternativen Methoden, falls von Patient*innen erwünscht, und interessiert sich für einen ganzheitlichen Weg zur Heilung. Zudem erleben wir ihn als einen äußerst menschlichen Arzt, der den Patient*innen die Diagnose und Behandlungsmethoden verständlich erklären kann. Die assistierende Ärztin und die medizinische Assistentinnen sind ebenfalls immer fröhlich aber auch zugleich sachlich und kompetent im Praxisalltag. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.