Tolle Ärztin

Frau Dr ist eine tolle Ärztin die immer den Überblick über alles behält. Sie erinnert pünktlich an Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen und ist auch für Veganer sehr offen und kennt sich aus.

Unpersönlich & desinteressiert

Ich bin zu einer Blutabnahme gekommen, mit den Ergebnissen der letzten wo einiges nicht gepasst hat. Leider grüßt die Frau Doktor aber nicht einmal, geschweige denn hat sie sich meiner Sorgen angenommen.
Die Vorzimmerdame hat mir Blut abgenommen, dann erklärt es liege ohnehin nur an meiner Einstellung & alles sei psychisch und dann wurde ich wieder weggeschickt. Auch auf Nachfrage und Bitten (und obwohl ich das bereits am Telefon beim Termin vereinbaren angegeben hatte) "durfte" ich nicht mit der Ärztin sprechen. In dieser Ordination habe ich mich meist gefühlt, wie ein Schulmädchen, das versucht so nett als möglich zu sein um wenigstens etwas Beachtung zu bekommen..

Nett und einfühlsam

Frau Doktor Paulus war angenehm ruhig und hat sich für mein Problem Zeit genommen. Sie ging auch auf meine Sorgen ein, war sehr einfühlsam und konnte mir die Angst nehmen. Die Arzthelferin war auch sehr freundlich und einfühlsam - sowohl bei der Annahme, als auch bei der Untersuchung mit dem EKG.
Die Wartezeit betrug (wie erwartet) etwa anderthalb Stunden.
Dennoch bin ich froh, dass ich bei Frau Paulus gelandet bin und werde auch gerne wieder zu ihr gehen.

Seit etlichen Jahren meine geschätzte Hausärztin. Sie geht auf den Menschen ein.

Ich schätze an Frau Dr. Paulus, dass sie auf den Menschen eingeht und um Heilung bemüht ist und nicht nur schnell ein Pulverchen zur Symptom-Bekämpfung verschreibt. Auch mein Teenager-Sohn vertraut ihr und eine Freundin aus den USA, welche mit ihrer Familie immer wieder für längere Zeit in Österreich lebt, ist von Frau Dr. Paulus sehr überzeugt. Ich habe bisher auch immer sehr gute Empfehlungen für weiterbehandelnde Ärzte ( z.B Fachärzte) erhalten.

Sehr gut

Sehr nette Ärztin, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur die Wartezeit kann sehr lange sein im Warteraum.
Sonst sehr zum empfehlen

Mit der ärztlichen Betreuung rundum zufrieden.

Ich in mit der ärztlichen Betreuung in allen Belangen rundum zufrieden. Wermutstropfen sind die oft lange Wartezeit (letztes Mal 2 1/2 Stunden) und auch manchmal zuwenig Sitzgelegenheiten im Warteraum, aber das kann man in Kauf nehmen.

Sehr vertrauenswürdige ärztin

Frau dr. Paulus ist eine super Ärztin die sich für jede einzelnen bedürfnisse zeitnimmt. Die annahme könnte reibungsloser ablaufen. Man steht immer ziemlich lange im hausgang obwohl die sprechstundenhilfe schon in der Praxis ist. Man könnte wenigstens die patienten aufnehmen und bereits im wartezimmer platz nehmen lassen. Die dame ist ansich sehr nett aber lässt sich auch sehr lange zeit.

Im grossen und ganzen jedoch weiter zu empfehlen.

Empfehlung!

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Paulus sehr wohl. Bei mir ging sie sowohl auf psychische als auch auf körperliche Faktoren meiner Beschwerden ein. Ich wurde sehr gut beraten und begleitet.

Nimmt sich Zeit

Frau Dr. Paulus nimmt sich für Untersuchungen wirklich Zeit und fragt nach. Außerdem sieht sie Beschwerden nicht nur punktuell, sondern bettet sie in den Kontext ein. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich

Sehr ordentlich und freundlich wie immer!

Danke nochmals für die sehr rasche Hilfe und für den freundlichen Umgang!
Es ist schon gut und hilfreich, wenn einem unkompliziert geholfen werden kann, aber wenn die Art und Weise auch noch überzeugt, dann geht es einem nach dem Besuch noch besser!
Schön, dass respektvoller Umgang und Menschlichkeit noch gelebt wird, auch wenn es stressig zugeht!
Weiter so!