2,5

Einschätzung von Behindertengrad

Als Hausarzt mag er ja vielleicht schlecht sein. Jedoch fachspezifische Fachgutachten auszustellen ohne sich wirklich die Mühe zu machen einen Patienten ausgiebig zu untersuchen finde ich nicht gut und !
Ich muss dem ersten Patienten recht geben, der die selbe Erfahrung gemacht hat als ich! Und... wir sind halt in Österreich wo solche Sachen gehen!

Behördliche Untersuchung

Zunächst 30 Minuten Wartezeit im Arztzimmer, dann 7 Minuten "Begutachtung" in Form von Ausfüllen eines DIN-A4-Blattes durch den Arzt, ohne dabei von diesem überhaupt nur angesehen zu werden. Ich kam mir vor wie Luft! Dann 2 Schritte im Zimmer gehen und fertig ist die Beurteilung für das Sozialministeriumservice.

Ich habe diesen Termin als ausgesprochen unpersönlich, bürokratisch und herabwürdigend empfunden, vor allem angesichts meiner massiven Beschwerden und gesundheitlichen Einschränkungen, die von diesem Arzt völlig ignoriert worden sind.

Wenig Einfühlungsvermögen

Wirkte sehr voreingenommen und wenig einfühlungsbereit in einem Bereich, in dem eine objektive Sicht gefragt gewesen wäre!

Bin Rund um zufrieden und fühle mich sehr wohl und in guten Händen bei Herrn Reischl und seinem Team!

Nicht augegeben

Trotz schwieriger Zeit mit langer Suche nach Lösung hat Dr. Armin Reischl mich nicht aufgegeben. Nach sämtliche Untersuchungen und Krankenhaus Aufenthalte hat sich mit der Zeit die Diagnose div. Lebensmittelallergie sowie Laktose, -Sorbit, und -Histamin Intoleranz raus kristallisiert. Mein Leben hat sich verendet und das Wohlbefinden langsam stabilisiert.
Ohne konsequente Arbeit von Dr. Reischl hätte ich das Martyrium nicht überlebt.

Nicht empfehlenswert

Nimmt sich nicht Zeit bei ihm geht es nur schnell

Behandlung in kritischen persönlichen Situationen

Optimale persönliche Betreuung durch Arzt und auch durch die Helferinnen, gerade auch in Krisensituationen

sehr,sehr gut

klare diagnose,kein herumdoktern. erkennt und entscheidet sogleich

Wenn wir nur mehr wie Ihn hätten....

Habe eine sehr, sehr seltene Krankheit die weit und breit kein Arzt kannte und Diagnostizieren konnte! Also wurde alles als "Psychologisch" abgestempelt.
Nur seiner Unnachgiebigkeit, und seinem Einsatz hab ich es zu verdanken, daß ich nach ca. 17 Jahren leiden entlich den Namen der Krankheit kenne und erste Behandlungsschritte unternommen wurden! Und dafür, an dieser Stelle:

Danke nochmal für alles, Armin!

Erstbesuch

Ein Arzt zum Anfassen, nicht abgehoben, redet in der Sprache des Patienten, sehr bemüht und hilfsbereit, super Betreuung, da fühlt man sich sehr gut aufgehoben
2,5