Riegerting 9,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Christian Süß
Praxis Dr. Christian Süß / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Christian Süß
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Christian Süß
Willkommen in der Ordination von Dr. Süß!
Als Arzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Unfallchirurgie und Sportmedizin biete ich Patienten in der Ordination ein umfassendes Leistungsspektrum. Die barrierefreie Ordination ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet und verfügt über eine eigene Röntgenstation, sodass Knochenbrüche, Gelenkverrenkungen und andere Verletzungen direkt vor Ort und ohne zusätzliche Wege für den Patienten abgeklärt werden können. Eine eigene Hausapotheke stellt darüber hinaus sicher, dass Patienten wohnortnah, direkt und persönlich mit allen wichtigen Arzneimitteln und Verbandstoffen versorgt werden können. Auf diese Weise wird in jeder Hinsicht eine umfassende und persönliche Betreuung möglich. Die Ordination hat einen Vertrag mit allen Kassen.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u. a.:
• Vorsorgeuntersuchung
• Diabetikerbetreuung ("Therapie Aktiv")
• Blutabnahme (Mo, Di, Do von 08.00 - 10.00 Uhr)
• EKG, Lungenfunktionstest
• Röntgendiagnostik
• Infusions- und Infiltrationstherapie
• Multimodale Schmerztherapie bei Beschwerden des Bewegungsapparats
• Konservative Behandlung von Knochenbrüchen (hauseigene Verband-/Gipsanlage)
• Physikalische Therapie: Elektro-, Infrarot-, Ultraschalltherapie, Lasertherapie
• Kleine chirurgische Eingriffe in Lokalanästhesie (Entfernung von Hauttumoren, Warzen etc.)
• Wundversorgungen und Wundbehandlung chronischer Wunden
• Impfberatung und Impfungen
• Nachbehandlungen nach Operationen

Behandlungspläne werden für jeden Patienten individuell erstellt und gehen stets auf die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse ein. Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch ausreichend Zeit und bin bei Fragen gemeinsam mit meinem Team gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Süß
Praxisbilder von Dr. Christian Süß

Sportmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Mi                       16:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Süß Christian in 4941 Mehrnbach
zu Praktischer Arzt Dr. Christian Süß in 4941 Mehrnbach

knie

05.12.2017: ich habe seit 2014 ein neues knie und immer wieder probleme - mit den behandlungs arten von hr dr süss haben ich super erfolge und er nimmt sich immer zeit wenn ich probleme habe - arzt meines vertrauen zum empfehlen- und er hat super erfahrung mit sportlern- und ein gutes netzwerk

Knochenbruch

Diabetes

Hausapotheke

Typ 2 Diabetes

Typ 1 Diabetes

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)