Dr. Walter Rudolf Stolla

1,0
(2)
Praktischer ArztWahlarzt
Konrad Meindl-Straße 5, 4910 Ried im Innkreis
Konrad Meindl-Straße 5, 4910 Ried im Innkreis  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(2)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
1,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,6
(2)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
1,0
(2)
Wartezeit auf Termin
3,4
(2)

Erfahrungsberichte

Katastrophe

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich werde nie wieder hingehen er ist unfreundlich und irgendwie verwirrt sollte in meinen Augen selbst mal ein gutachten machen lassen. Bei der Geld übergabe sagte er zu mir kohle her eine frechhheit
ich warte seit 24 tagen auf mein Gutachten.
Ich habe mich schon 3 mal nach meinem Gutachten erkundigt und wurde immer unfreundlich abgewimmelt
wer trotzdem hingehen will sollte sich im winter lieber einen skianzug anziehen nich beheizt extrem kalt selbst mit winterjacke
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gutachten WBK

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr geehrte Damen und Herren



Ich war am 23.11.2015 bei
Herrn Dr.Walter Rudolf Stolla
4910 Ried / Innkreis; Konrad Meindl Str.5
Tel.: 07752784455 und 0676/5061482

Um ein Psychologisches Gutachten für die WBK erstellen zu lassen, und ich muss sagen ich war schockiert.
Die Klingen ragte aus der Wand und funktionierte nicht nach mehrmaligen klopfen trat ich einfach ein.
Nach 5 min. kam Herr Stolla aus einem Zimmer und nach der Aufforderung ``Kohle her``
fing die Prozedur an.
Das Gutachten wurde in der Konrad Meindl Str.5 durchgeführt /erstellt .
Das Gebäude selbst ist eine baufällige Ruine, es gibt weder Heizung noch Sanitäranlagen der Treppenaufgang in denn ersten Stock ist mit Gerümpel voll gestellt, die Treppe selbst ist durchgebrochen dennoch keine Absperrung vorhanden.

Die Persönlichen Daten wurden im Gang im stehen aufgenommen da es keine Sitzmöglichkeiten gibt es war sehr kalt selbst mit Winterjacke.
Herr Stolla verschwand mehrere male während der Daten Aufnahme in einem Zimmer.
Dabei machte Herr Stolla auf mich einen verwirrten Eindruck Immer wieder führte Herr Stolla laute nicht zu überhörende Selbstgespräche.
Er lästerte in meiner Gegenwart mehrer male über ander
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(2)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
1,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,6
(2)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
1,0
(2)
Wartezeit auf Termin
3,4
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.