[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Karl Auer

Einfach top!

5,0
Herr. Dr. Auer wurde uns empfohlen - und er hat uns fachlich und auch menschlich absolut überzeugt! Man/frau hat ab dem ersten Moment das Gefühl, mit seinen Anliegen willkommen zu sein und ernst genommen zu werden. Beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit für eine sehr einfühlsame und profunde Anamnese genommen, bei der er aber in keinem Moment abgehoben oder "fachsimpelnd" kommuniziert hat, was auch bei unserem sechsjährigen Sohn, mit dem bzw. für den wir dort waren, den letzten Rest an Scheu vertrieben hat. Auch die Begleitung während der Behandlung ist perfekt. Wir sind froh, einen so guten Arzt gefunden zu haben! Weniger anzeigen

Familienbehandlung

5,0
Karl Auer hört gut zu und bietet wirklich eine brauchbare Alternative zur Schulmedizin. Es ist oft sehr komplizert einfach zu leben,
er hilft dabei. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.