Dr. Dominik Wimberger

Köppach 10, 4904 Atzbach
Köppach 10, 4904 Atzbach  Route planen

3,2

Super Doc aber katastrophale Wartezeiten

Extrem kompetenter, netter Arzt der einem noch zuhört und genau ansieht obwohl das Wartezimmer gesteckt voll ist.
Nichtsdestotrotz sind die Wartezeiten eine Katastrophe !!! 3 Stunden für 5 Minuten Behandlung was im Vorhinein schon klar war (Routinemäßig).
Auch würde ich mir wünschen einen Nachmittag wie zB. Montags NUR für Berufstätige - man wartet ja teilweise bei der Aufnahme schon ewig weil ältere Patienten ohne Vorbestellung Medikamente holen und dann noch Redebedarf mit den Ordinationsassistentinen haben (bitte nicht falsch verstehen, nicht böse gemeint, aber nervt dann trotzdem).

Unfreundliche aufnahme

Obwohl ich schon einige male von diesem sehr netten und kompetenten Arzt behandelt wurde waren die Assistentinnen immer etwas unfreundlich.
Doch heute als ich mich anmelden wollte wurde ich abgewiesen mit der Begründung es gebe noch andere Ärzte in meiner nähe sie behandeln mich nicht mehr und das ohne Augenkontakt oder das ich gefragt wäre ob ich was akutes hätte oder derartiges. Richtig arrogant genervt
Dr. Dominik Wimberger - Praktischer Arzt Atzbach 4904
Dr.Wimberger
Wir haben Sie einmal aufgrund einer Akutsituation ausnahmsweise(!!!) behandelt. Das erste Mal wie auch die weiteren drei Male(!!!) teilten wir Ihnen mit, dass wir Sie nicht weiter behandeln können, da wir einen Aufnahmestop haben und aufgrund der sehr hohen Patientenzahl bei uns sogar Patienten aus der Nähe abweisen müssen. Dies wurde Ihnen somit fünfmal und dann auch nochmal als Antwort auf eine mehr als unhöfliche Email genau erklärt. Wir sind stets um unsere Patienten bemüht, aber es muss auch Grenzen geben. Der Fehler liegt hier definitiv nicht bei uns.

Bester Arzt überhaupt.

Kompetent, Freundlich, nimmt sich Zeit!
Und, extrem wichtig: ist nicht darauf aus einem soviel Chemie wie möglich anzudrehen. Bitte, und das ist nur meine Meinung da ich im Bezirk schon viele verschiedene Hausärzte hatte: bester Hausarzt in Vöcklabruck und weiterem Umkreis.

Der beste Hausarzt EVER!

Kompetent, bodenständig, sympathisch, auch zu Kindern sehr freundlich, nicht darauf aus unbedingt mit Medikamenten Profit zu machen!!! Also TOP, TOP, TOP ! Leider deshalb auch sehr lange Wartezeiten..

Top Arzt

Sehr kompetent und freundlich! Nimmt sich Zeit für seine Patienten