Dr. Johannes Steinmann

3,7
(3)
Praktischer Arzt
Hauptstraße 7c/3, 4861 Schörfling am Attersee
Hauptstraße 7c/3, 4861 Schörfling am Attersee  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 17:00
  • Dienstag
    07:30 - 12:00
  • Mittwoch
    07:30 - 12:00
  • Donnerstag
    15:30 - 18:00
  • Freitag
    07:30 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 17:00
  • Dienstag
    07:30 - 12:00
  • Mittwoch
    07:30 - 12:00
  • Donnerstag
    15:30 - 18:00
  • Freitag
    07:30 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(2)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
3,0
(2)

Erfahrungsberichte

Lt. Arztbrief vom Lkh vorgeschriebene Visite bei einer 91jährigen Bettlägrigen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da der Hausarzt meiner Mutter auf Urlaub ist, wurde mir vom Ärztenotdienst dieser Arzt vermittelt. Also rief ich an und bat um eine Visite, da laut Arztbrief des LKH eine Kontrolle notwendig ist. Dieser Arzt antwortete: "Ich sehe keinen Grund, einen Hausbesuch abzustatten. Wenn eine Kontrolle notwendig ist, dann lassen Sie Ihre Mutter mit der Rettung zu mir bringen.
BABA!"
Meine Meinung: wenn ich die Rettung rufen muss, dann kann ich sie ja gleich wieder ins LKH bringen lassen, wo sie erst vor kurzem entlassen wurde!!
Im Arztbrief stand ausdrücklich: "Kontrolle durch den Hausarzt." Und da meine Mutter 91 Jahre und bettlägrig ist, müsste es eigentlich selbstverständlich sein, dass der Arzt einen Hausbesuch abstattet!! Und dann als Abschluss des Gesprächs "BABA" zu sagen (da fühle ich mich irgendwie gefoppt!!), finde ich herablassend und arrogant! So geht man nicht mit Erwachsenen um!! Mein Fazit: dieser Arzt mit seiner arroganten, herablassenden Art ist NICHT weiterzuempfehlen!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionell und Wertschätzend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz der aktuellen großen Herausforderungen haben wir Dr. Steinmann und sein Team sehr geduldig, kompetent und PROFESSIONELL erlebt. Er hat die Übernahme der weitere Behandlung meiner Eltern (83) umgehend zugesagt und eine wertschätzende Erstbegutachtung ("kennenlernen") durchgeführt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(2)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
3,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.