Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Veits

Arzt dem das Wohl seiner Patienten an Herzen liegt.

Dr. Veits ist sehr freundlich und kompetent. Er verschreibt keine unnötigen Medikamente. Bei Krankheit gibt er Tips wie man die Heilung mittels Ernährung positiv beeinflussen kann. Außerdem erklärt er sehr genau und leicht verständlich. So gut habe ich mich bisher noch bei keinem Arzt behandelt gefühlt.
Seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind nich lange. Die Praxis ist nicht ganz neu, aber freundlich und sauber eingerichtet. Es ist einfach alles perfekt. Weniger anzeigen

Ein Arzt, wie man sich wünscht!

01.07.2013. Einer der Ärzte, denen man als Patient voll vetrauen kann; seine Diagnosen stimmen! Er ist nicht "selbstsüchtig",
wie viele Ärzte. Er ist kompetent, freundlich, sehr umgänglich, nimmt sich die Zeit,die man braucht und hat auch noch für ein "Plauscherl" -z.B. Motorradurlaub - ein offenes Ohr. Wenn es sein muss,kontaktiert er bei Gegebenheit und Notwendigkeit sofort einen Kollegen oder einen Spezialisten. Offen, direkt, äußerst vielwissend.
Ich finde es auch toll, dass er in der heutigen stressigen Zeit Termine vergibt, die auch eingehalten werden, sowie für berufstätige zwei Abendordinationen und eine Samstagsordination eingerichtet hat. Nach meinen etlichen Erfahrungen mit den eigenernannten Spezialisten und Kliniken steht dieser Arzt in meinem persönlichen Ranking an erster Stelle meiner Ärzte, denen ich vertrauen kann. Vertrauen muss man sich allererst erarbeiten!
Und natürlich zum Schluss ein besonderes Dankeschön an die freundlichen Helferinnen im Vorzimmer, die den Gesamteindruck liebevoll und sehr positiv mitgestalten. ....... einfach nur DANKE ! - bleibt SO wie ihr seid!
Lg Hannes V. Weniger anzeigen