Dr. Michaela Habring

5,0
(1)
Praktische Ärztin Wahlärztin
0676/510 5... Nr. zeigen
Lauffnerwaldweg 1/5, 4820 Bad Ischl
Lauffnerwaldweg 1/5, 4820 Bad Ischl  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Manuelle Medizin
  • Integrative Kurmedizin
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin
  • Sportmedizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Manuelle Medizin
  • Integrative Kurmedizin
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin
  • Sportmedizin
Karte zeigen
5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
4,2
(1)
Betreuung in der Praxis
1,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Mobiliserung abseits der Schulmedizin.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Die Schulmedizin endet dort, wo eine therapeutisch nur mehr mit Tabletten, Injektionnen und falls vom Arzt bzw. der Kasse für sinnvoll gehalten, Kur oder Reha erlaubt werden. Jedoch auch bei letzgenannter Behandlung wird wiederum die vom Arzt für sinnvoll erachtete Methode angewandt.
Das heurige Jahr 2013 hat für meine Frau und auch für mich diesen Umstand wiederum bestätigt und uns dankenswerterweise auf Anraten unseres Hausarztes zu Frau Dr. Michaela Habring gefürt. Meine Frau hatte einen schweren Fahrradunfall bei dem sie sich eine Schulterecksverletzung zuzog welche eine eingeschränkte Beweglichkeit des linken Armes mit sich brachte und erst nach Verschlechterung mithilfe einer OP zu lindern wäre.
Nachdem Frau Dr. Habring schon bei mir meine Rückenschmerzen , Verspannungen und Verschiebung des Beckens erfolgreich behandelte, hat sie es auch geschafft die Beweglichkeit meiner Frau zur Gänze wiederherzustellen.
Frau Dr. Habring ist eine Choriphäe auf dem Gebiet der Manuellen Medizin und hat das sprichwörtliche Einfühlungsvermögen zur Behandlung ihrer Patienten.

Es ist mir eine wahre Freude Frau Dr. Habring an alle Leidensgenossen und Innen weiter zu empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
4,2
(1)
Betreuung in der Praxis
1,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.