[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Wessely

TOP Arzt!!!

5,0
Dr Wessely ist einfach ein SEGEN! Ich habe schon 5 Jahre Rückenschmerzen aber bin erst seit ein paar Monaten bei ihm. Ich war schon überall aber er ist einer der Wenigen der sich mal Zeit nimmt für seine Patienten und sie auch ernst nimmt. Er hat die Ursache meinen Rückenschmerzen festgestellt. VIELEN DANk dafür....meine Familie und ich sind unglaublich dankbar, dass er unser Arzt ist. Sehr empathischer und menschlicher Arzt der ausserdem einen guten Humor hat trotz seinem enormen Arbeitsdruck. 5 Sternen reichen noch immer nicht für ihn....MFG, Heidelinde Claesen Weniger anzeigen

Bester Arzt und seit vielen Jahren Arzt meines Vertrauens

5,0
Immer ein offenes Ohr, sehr viel Verständnis und Empathie! Ich bin sicher keine so einfache Patientin, aber Hr. Wessely weiß ganz wunderbar wie er mit mir umgeht. Er ist eine ganz wichtige Person in meinem Leben! Ich wünsche auch ihm viel Gesundheit und dass er noch lange für seine Patienten da sein wird! Sylvia Topitschnig Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.