[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Prötsch

Überaus freundliche und kompetente Hilfe bei Problem

5,0
Wir - ein Pensionistenehepaar - konnten Donnerstagmittag ( 24.8.23 ) keinen Arzt erreichen. Der RK - Ärztenotdienst verwies uns an Dr. Prötsch, da das LKH Schärding ( tel. Kontakt ) keine Urologische Abteilung besitzt. Beim folgenden telefonischen Kontakt mit Dr. Prötsch wurde meine Frau in liebenswürdiger und kompetenter Weise beraten.
Sie verschrieb im EDV-Weg ein wirksames Medikament, das kurzfristig in der nahen Apotheke abgeholt werden konnte. Dies und die ärztlichen Ratschläge ersparten uns den angebotenen Weg ( ca. 30 km ) in die Praxis. Sie erkundigte sich auch telefonisch über den Zustand meiner Frau. Dies alles in einer ungewohnten, freundlichen und mitfühlenden Weise, die erwähnenswert ist. Weniger anzeigen

Spitzen Ärztin!!!

5,0
Sehr bemüht - erfragt sehr viele wichtige Punkte rundum den Patienten und ist selbst bemüht gute Fachärzte in der Region zu kennen und dementsprechend zu verweisen. Einfach nur vorbildlich! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.