Kompetenter Arzt mit netten Team

Dr. Rezucha ermöglicht seinen Patienten eine kompetente Betreuung und nimmt sich Zeit für die Anliegen. Durch seine offene und freundliche Art stellt er eine gute Beziehung zu den Patienten her.

Ich fühle mich gut verstanden und er geht meinen Anliegen und Weh-Wehchen nach um eine Lösung dafür zu finden.

Menschlicher und professioneller Arzt

Herr Dr Rezsucha ist ein erfahrener Arzt mit einer professionellen Art Patienten als Menschen zu sehen und zu behandeln. Seit Jahren nur positive Erfahrungen. Sein Team ist immer freundlich und Patientenorientiert.

Sehr guter Arzt .

Geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein . Sehr guter Service . Akkupunktur ist super.

Arzt der sich Zeit nimmt

Dieser Doktor ist in der heutigen Zeit eine große, ja sehr große Ausnahme! Nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist ehrlich an deren Problemen und ihrer Lösung interessiert! Fachlich hervorragende Kompetenz! Und dabei nicht angehoben und vertrsuenserweckend!

Super Hausarzt!

Super Arzt, Nadelstiche spürrt man nicht (Gottseidank) und kennt sich toll aus!

Ein Arzt der den ganzheitlichen Menschen sieht

Ich bin sehr skeptisch da ich früher sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten machte. Ich fühlte mich als Versuchskarnikel der Medizin.
Dr. Rezsucha zeigte mir genau das Gegenteil. Er geht auf mich ein, beobachtet sehr genau und berücksichtig die allgemeine Situation. Nicht einfach ein Medikamentemverschreiber oder Überweisungsausdrucker. Dr. REZSUCHA analysiert durch ein kurzes jedoch sehr gut analytisches Gespräch. Er betreibt die moderne ganzheitliche Medizin, so meine Ansicht.

Mein Hausarzt

Heute war ich (73 Jahre) bei Herrn Dr. Benjamin Rezucha ("Ben") zur Behandlung. Innerhalb kürzester Zeit hat er mich von "elendigen" Schmerzen befreit - dafür bin ich ihm sehr dankbar. Es ist immer sehr nett bei ihm zu sein, da er sehr bemüht ist durch sein hohes fachliches Können Erleichterung zu schaffen.

Super toller Arzt

Super freundlich. Kennt sich sehr gut aus

Arzt des Vertrauens!

Der beste Arzt ever ever ever! Seit Jahren bin ich dort, und auch er hat vieles mit mir miterlebt. Meine beiden Kinder sind jeher dort bei ihm. Wir sind so dankbar, das unser Ort einen solchen tollen kompeteten Arzt bekommen hat! Er kann auf viele Bereiche zurück greifen, und ist sehr zuvorkommend und stets freundlich und bemüht! Eine rießen Bereicherung!
Wir sagen DANKE!

Toller Arzt

Ich bin sehr zufreiden mit der Behandlungsweise des Arztes, geht auf meine Bedürfnisse und Fragen ein. Naja,höchstens die Wartezeit nervt etwas,aber eigentlich kein Wunder,da er ja wie schon geschrieben sich für jeden Patienten Zeit nimmt.