Spitzen Arzt

Ich habe von Dr. Niedermair wochenlang Infussionen angehängt bekommen aufgrund der Übelkeit und Kreislaufprobleme meiner Schwangerschaft. Der Arzt selbst, seine Frau am Empfang, die Lisa und Marina das ganze Team überhaupt sind einfach Spitze. Sehr einfühlsame und fachkompetente Leute. Obwohl ich nicht einmal in der Nähe dieser Praxis wohne gehe ich gerne hin. Bin seit über 10 Jahren Patientin und empfehle diese Ordination auf jeden Fall weiter.

Er nimmt Zeit für dich

Ich war bei Dr.Nidermair oft und aus verschiedene Gründe. Man wartet zwar ewig auf Behandlung, weil er Zeit für Patienten nimmt. Dafür fühlt man sich wahr genommen als Mensch und nicht nur Sozialversicherungsnummer. Seine Ratschläge wegen Medeikamenten waren oft besser als die von Spezialisten in disen Gebit. Ich bin zufrieden. Ich hoffe er geht nicht bald in Pension.

Mein langjähriger Hausarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Ihm und bin bei jeden Besuch vollkommen zufrieden. Er geht auf die Patienten ein und versucht die beste Behandlung durchzuführen.

-----------

Dieser Arzt ist zu langsam hält sich nicht an die regeln. Er muss glaube ich ins Pension.