[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rashid Sardest

Mein Hausarzt ist ein TRAUM!

5,0
Egal mit was ich komme, er ist überall so gut informiert. Und weiß er mal nicht weiter schickt er mich zu Ärzten die ebenso total einfühlsam sind.
Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr in Behandlung bei Dr. Sardest heute mit 21 Jahren kann ich sagen er ist der beste!
Grade im jungen Alter soll man sich wohl fühlen beim Arzt, das waren damals seine Worte an mich. Und was soll ich sagen.. ich fühle mich ernst genommen, respektvoll behandelt, immer bestens durchgecheckt und vorallem bringt er einem selbst in einem tief wieder hoch (psyche)
ich vertraue keinem Arzt so sehr wie ihm!
Danke für das immer offene Ohr. Weniger anzeigen

Danke!

5,0
Durch wenig Bewegung und mehr als ausreichendem Essen brachte ich mich gesundheitlich in eine bedenkliche Richtung. Bei der sehr kompetenten Gesundenuntersuchung gab es dieses Mal eindringliche Worte des Arztes - goldrichtig gewählt und rechtzeitig, um die Kurve zu nehmen. Ich bin ihm äußerst dankbar!
Auch alle anderen Konsultationen der letzten Jahre waren sehr kompetent und schlussendlich immer heilend. Auch bei Kindern sehr einfühlsam - ein Top- Hausarzt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.