Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rashid Sardest

Mein Hausarzt ist ein TRAUM!

Egal mit was ich komme, er ist überall so gut informiert. Und weiß er mal nicht weiter schickt er mich zu Ärzten die ebenso total einfühlsam sind.
Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr in Behandlung bei Dr. Sardest heute mit 21 Jahren kann ich sagen er ist der beste!
Grade im jungen Alter soll man sich wohl fühlen beim Arzt, das waren damals seine Worte an mich. Und was soll ich sagen.. ich fühle mich ernst genommen, respektvoll behandelt, immer bestens durchgecheckt und vorallem bringt er einem selbst in einem tief wieder hoch (psyche)
ich vertraue keinem Arzt so sehr wie ihm!
Danke für das immer offene Ohr. Weniger anzeigen

Danke!

Durch wenig Bewegung und mehr als ausreichendem Essen brachte ich mich gesundheitlich in eine bedenkliche Richtung. Bei der sehr kompetenten Gesundenuntersuchung gab es dieses Mal eindringliche Worte des Arztes - goldrichtig gewählt und rechtzeitig, um die Kurve zu nehmen. Ich bin ihm äußerst dankbar!
Auch alle anderen Konsultationen der letzten Jahre waren sehr kompetent und schlussendlich immer heilend. Auch bei Kindern sehr einfühlsam - ein Top- Hausarzt! Weniger anzeigen