Dr. Harald Eisendle - Praktischer Arzt Wels 4600

Dr. Harald Eisendle

Steiningerweg 18, 4600 Wels

Toller, sehr kompetenter Arzt!

Ich bin eine junge Patientin von Dr. Eisendle und bereue es überhaupt nicht, dass ich ihn als meinen Hausarzt gewählt habe. Dr. Eisendle nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten und hört immer genau zu und versucht die bestmögliche Therapie immer genau auf seinen Patienten abzustimmen. Ein wirklich sehr kompetenter Arzt! Zudem sind seine Empfangsdamen immer überaus freundlich und die Wartezeiten sind überdurchschnittlich kurz.

Gute Wahl

Ich habe mit bei Hrn. Eisendle sehr wohl gefühlt, die Wartezeit ist verhältnismäßig kurz und die Empfangsdame ist sehr freundlich. Mit der Untersuchung und Behandlung war ich sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Ein Arzt zum Wohlfühlen

Seit einigen Jahren ist Dr. Eisendle mein Hausarzt und ich suchte ihn bereits aufgrund von verschiedenster Beschwerden auf. Obwohl ich mich vor dem Arztbesuch nie telefonisch ankündige, betrug meine Wartezeit niemals länger als 10 min. Die Assistentinnen bei der Anmeldung sind sehr freundlich und kompetent. Dr. Eisendle hört sich meine Beschwerden immer genau an und nimmt sich Zeit dafür. Ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und er hatte immer eine Lösung und verschrieb mir die passenden Medikamente für meine Krankheiten. Ich kann somit besten Gewissens behaupten, dass ich Dr. Eisendle vertraue und mit seinen Behandlungen mehr als zufrieden war.

Blinddarmentzündung

Bestens!!!!

Zufriedenheit

Bin aufgrund verschiedener Krankheiten schon des öfteren bei Hrn. Dr. Eisendle in Behandlung gewesen und fühlte mich immer Ernst genommen und bestens betreut. Schon die telefonische Terminvergabe durch die beiden Damen am "Empfang" war und ist durch Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Fazit: 1 A !!!!!!! :-)

Tolle Betreuung

Ich bin schon seit längerem bei Herrn Dr. Eisendle wegen verschiedener Wehwehchen, die den Gang zum Hausarzt verlangen, in Behandlung. Ich habe die Gewißheit, daß er sich Zeit nimmt und immer nach der bestmöglichen Therapieform sucht.
Ein engagierter Mediziner, dem am Patienten etwas liegt und den ich auf jeden Fall weiterempfehlen möchte!
Rick Rößl, Wels.

Wir wurden trotz vieler Patienten ausführlich und sehr gut über Therapieoptionen aufgeklärt!

Meine Frau und ich waren an einem Montag zur Grippezeit dort.Trotz vieler Pateinten wurden wir freundlich empfangen,die Wartezeit war verblüffend kurz,das Gespräch aber trotzdem und angesichts der vielen wartenden Pateinten ruhig und ausführlich.Wir wurden gut über die Therapie,den zu erwartenden Verlauf und die nötige Diagnostik aufgeklärt-keine Überdiagnostik nur um Geld zu verdienen! Auch beim Folgetermin war alles zu unserer Zufriedenheit!
Herr Dr. Eisendle und seine Mitarbeiterinnen sind sichtlich mit Freude an der Arbeit.Wir hoffen dass dies so bleibt.wir kommen sicher wieder!

So ist es wünschenswert!

Ich bin keine Patientin von Dr. Eisendle, sondern war in Wels einige Tage in einem Hotel als Gast und wurde am Abreisetag in der Nacht krank. Durch das Hotel Personal - das mich angemeldet hatte - kam ich in die Praxis und wurde aufgenommen und behandelt als wenn ich eine Privatpatientin wäre. Durch das richtige Medikament konnte ich die Heimreise von ca. 3 Stunden schmerzfrei überstehen.
Ich danke herzlichst und wünsche ein stressfreies Weihnachtsfest und viel Glück für 2011.
Elfriede aus Hohenau

NICHT ZU EMPFEHLEN, nötige untersuchungen werden nur nach ausdrücklichem verlangen durchgeführt !

ein typisches (schlechtes) beispiel der sparmedizin...