Einfach ein Schatz!

Ich muss die Frau Doktor öfter besuchen, da ich von meinem Vater viele Krankheiten geerbt habe. Ich bin also eine Patientin mit vielen Problemen aber sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie bleibt auch bei sehr großen Stress immer noch sehr ruhig und zielorientiert und versteht es viel Empathie auszustrahlen. Ich bin froh, dass wir sie haben.

unkompliziert und kompetent

als kleiner "Notfall" sehr kurzfristig dran gekommen, endlich eine Ärztin, die einen auch abhört!

sehr gut

sehr gute Beratung und kompetent .und höflich .Immer freundlich und zuvorkommend auch die Annahme sehr freundlich

Gutes Gefühl

Frau Dr . Scheurecker hat mich als Nachfolgerin unseres pensionierten Hausarztes vor einigen Jahren übernommen . Seither habe ich zahlreiche und immer positive Erfahrungen gemacht . Sie ist so wie ihre Arzthelferinnen immer freundlich . Die Termine werden pünktlich eingehalten , sie nimmt sich ausreichend Zeit . Das für mich Wichtigste : sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin und lag sowohl bei Diagnosen als auch bei den Behandlungen immer richtig.

Große Zufriedenheit

Sehr freundliche und bemühte Assistentinnen, es ist eine Freude bei der Ersterfassung so behandelt zu werden.
Kurze Wartezeiten.
Sehr freundliche Ärztin, die auf das Gesundheitsproblem sehr gut eingeht und eine genaue Anamnese erstellt und gute Medikamente verschreibt.

Eine wirklich sehr freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und ausführlich untersucht und beratet. Auch die Assistentinnen sind immer freundlich und die Wartezeiten sowohl für einen Termin als auch in der Ordination sind für eine Fachärztin mit Kassenvertrag absolut in Ordnung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent, freundlich, kurze Wartezeiten

Bin seit Praxiseröffnung Patient bei Frau Dr. Scheurecker und sehr zufrieden; sie geht auf die körperlichen Beschwerden ein und sucht nach den Ursachen, um diese zu behandeln ... nicht wie manche Ärzte, die nur die Symtome behandeln aber nicht das eigentliche Problem.