Aktuelle Bewertungen zu Dr. Angelika Reitböck

Beste Ärztin

Ich war bereits als Kind bei Ihr (Hausärztin) - bin danach umgezogen und hab mich durchprobiert. Trotzdem fahre ich immer noch zu ihr, weil ich niemand vergleichbaren gefunden habe. Sie geht immer sehr auf mich ein, nimmt alle meine Probleme ernst und fertigt mich nie ab, auch wenn ich mal mit 2,3 beratungsintensiveren Themen zu ihr komme.

Kritikpunkt sind die immense Wartezeiten (Krankmeldungen oft 3-4 Stunden, obwohl man gleich beim Aufsperren kam, da schon X Senioren eine halbe Stunde + vor Aufsperren kommen) und auch die schlechte telefonische Erreichbarkeit. Habe oft ein paar Tage lange angerufen, bis ich jemanden erreichen konnte - das wurde gefühlt auch schon um einiges besser. Kann aber auch Zufall sein, so oft rufe ich auch nicht an :) Weniger anzeigen

Wartezeit

Da Fr. Dr.Reitböck eine ausgezeichnete Ärztin ist, ist die Wartezeit entsprechend lange. Es kommen sehr viele Patienten von auswärts und mit Hautproblemen
Vorschlag: HautproblemPatienten extra Termine!- und dies in versch. regionalen Zeitungen veröffentlichen. Weniger anzeigen