Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martina Hörtenhuber

wirklich tolle Allgemeinmedizinerin, die unsere Umegbung so dringend braucht

Ich bin laufend seit Praxiseröffnung bei Dr. Hörtenhuber in Behandlung und kann sie nur in den höchsten Tönen loben. Selbes gilt auch für ihre MitarbeiterInnen. Neben der kompetenten medizinischen Behandlung und Beratung steht ein unkomplizierter Ablauf an oberster Stelle. Dr. Hörtenhuber nimmt sich Zeit für ihre Patienten, wobei man nie wirklich lange im Wartezimmer warten muss, was wohl auch an der tollen Organisation der OrdinationsmitarbeiterInnen liegt. Ich fühle mich selten wo so gut aufgehoben und freue mich, eine für mich sehr gute Anlaufstelle in allgemeinmedizinischen Anliegen zu haben. Weniger anzeigen

Gutes, geduldiges, kompetentes Team

Meine Frau und ich können nur Gutes berichten. Herr Dr.Ehrlich hat mich mal behandelt und so gut über den "ersten Berg" gebracht. Und die Sprechstundenhilfe ist sowieso die personifizierte Geduld am Telefon. Sagenhaft was die Frau aushält und trotzdem freundlich bleibt. Frau Dr.Waras hat eine wirklich gesunde Einstellung zum Beruf, erklärt einem alles verständlich und ist kompetent. Ich bin froh, dass wir wieder so eine Hausärztin bekommen haben - ist ja nicht so selbstverständlich - hoffentlich bleibt das so !
Grüsse aus Luftenberg Weniger anzeigen