Best Doctors Ever

Best Doctors Ever
Freundlich, geduldig, nette Assistentinnen, fühle mich gut aufgehoben

Toller Arzt

In so einer kleinen Gemeinde hat man zu seinem Hausarzt einfach ein anderes Verhältnis, als es vielleicht in einer Großstadt der Fall wäre. Wenn man die Praxis betritt, wird man erkannt und mit Namen begrüßt. Es wirkt alles sehr familiär und freundlich. Dr. Kern nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten, aber es gibt kein unnötiges Geplänkel. Er strahlt eine große Ruhe aus und man kann sich bei ihm wohlfühlen.

Zufriedenheit mit Herrn Dr. Kern

Ich, leitner Alois möchte zum Ausdruck bringen, dass wir ein großes Glück haben, dass wir so einen wunderbaren Mediziner in Kematen an der Krems haben.

Nimmt sich Zeit

Dr. Kern nimmt sich Zeit und lässt sich nicht stressen auch wenn im Wartezimmer noch viele sitzen. Diese Ruhe, die er ausstrahlt, kann man als Patient gut annehmen und man fühlt sich dadurch gleich besser.

Gute Behandlung

Als neu zugezogene Kematnerin musste ich natürlich auch den hiesigen Arzt konsultieren. Er hat mir immer geholfen, die Hausapotheke ist super. Man muss nicht noch extra wo hin fahren, wenn es einem eh nicht gut geht. Er ist auch wirklich fleißig, in der Früh sehr bald da und die Abläufe in der Ordination sind gut organisiert. Ich bin zufrieden und froh, so einen Hausarzt in der Nähe zu haben. Auch seine Frau ist eine tolle Ärztin.

keine guten Erfahrungen

Bei diesem Arzt hatte ich das Gefühl er hat keine Zeit und keine Lust sich meine Probleme anzuhören. Er wirkt überheblich und desinteressiert!

sehr zufrieden

Bis heute immer sehr gute Behandlungen gewesen.
Richtige Medikamente.
Sehr einfühlsam.

Nicht empfehlenswert!!

Hatte Dr. Kern ebenfalls, weil er bei uns Gemeindearzt ist. Im Grunde könnte ich genauso gut, meinen Nachbarn um Rat fragen, wenn ich krank bin. Herr Dr. Kern hört nicht zu, nimmt sich keine Zeit und löst jedes Problem via Schmerzmittel. Nachdem er mich (mit Verdacht auf Rippenfraktur, welcher sich später in der Notaufnahme bestätigte, mit der Begründung "da sieht man am Röntgen eh sicher nix") heimgeschickt hat, haben meine Familie und ich den Arzt nun gewechselt.

leider der Gemeindearzt in meinem Wohnort

Ich habe mich bei der Behandlung durch Dr. Kern leider nicht sehr wohl gefühlt. Man hat das Gefühl er hört nicht wirklich zu und fertigt seine Patienten möglichst schnell ab. Die Arzthelferinnen wirken fast immer genervt. Wenn es nicht aufgrund der Entfernung manchmal notwendig ist dorthin zu gehen würde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen.