[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Dobretzberger

einfach nur top !!!

5,0
ein super Arzt einfach nur top sagt einem gerade aus was er ned gut finden gehen auf einen ein und die Damen an der Rezeption einfach nur top und lieb imma freundlich zuvorkommend auch schauen sie imma das genug Medikamente für die Person da sind die sie regelmäßig brauchen " leider kann ich nur 5 Sterne geben würd gern das doppelte geben!!"
Weniger anzeigen

Alles bestens!

5,0
Habe mit meinen zwei Kindern nach einer Notdienstbehandlung am Wochenende zu Dr. Dobretzberger gewechselt da die Behandlung äusserst kompetent war!
Der Arzt hat sich Zeit genommen, mich auch telefonisch sehr freundlich beraten, was leider nicht selbstverständlich ist (schon gar nocht im Notdienst) und ich war bzw bin immer noch äusserst zufrieden! Mittlerweile hat auch mein Lebensgefährte zu ihm gewechselt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.