3,2

Gute Ärztin, abgewohnte ordination

Der erste Eindruck der Ordination ist nicht sehr einladend, etwas der Stil 70er Jahre. Die Ärztin sehr kompetent, kommt schnell auf den Punkt. War und bin sehr zufrieden

Pflegeurlaub

Die Ärztin ist sehr unfreundlich und hat kein Einfühlvermögen.
Habe mit meiner Frau ein Kind bekommen auf natürlichen Wege und danach musste meine Frau eine schwere Notoperation machen.
Als sie wieder zu hause war konnte sie keine Treppen gehen und keine zu schweren Sachen machen. Deshalb brauchte ich von ihr( meine bisherige Hausärztin aber jetzt nicht mehr) Pflegeurlaub. Sie sagte zu mir das, dass kein Fall für Pflegeurlaub wäre und ich denn nur bei einem Kaiserschnitt bekomme.

Top Ärztin

Eine Ärztin mit spitzen Einfühlungsvermögen. Jahrelang habe ich schon an Depressionen gelitten nur mich nie getraut anzusprechen. Zum Arzt wegen magenschmerzen und sie hat eine Bemerkung gemacht die mir nicht mehr aus dem Koof ging. Alles ev. Ein bisdchen ruhiger angehen ev. mom. alles zu viel (sie kannte zu diesen Zeitpunkt meine Vorgeschichte nicht - schwere Erkrankung meiner Tochter nach der Geburt). Als ich am nächsten Morgen heulend zusammen brach - habe ich an ihren Satz gedacht und bin ins wagner-jauregg gefahren. Schwere Belastungsdeppression. Hatte immer Kontrolltermine bei ihr. Sie war sehr freundlich, einfuehlsam und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Auch heute fragt sie mich immer wieder obs mir eh wirklich gut geht bzw kennt es mir an wenn es mir nicht so toll geht und ermahnt mich. Ausserdem ist der Ungang mit Kinder einfach nur toll. Meine Tochter geht sehr gerne zu ihr und lässt sich auch gut untersuchen. Einfach nur zu empfehlen!!!!!

Erstbesuch in der Praxis

Ärztin und Helferin (hatte nur mit einer Kontakt!) waren unfreundlich. Der Umgang mit mir als Patient war nicht zufriedenstellend.
Die Praxis ist optisch nicht einladend, stickiger Warteraum, total überfüllt.

sehr gute ärztin

nimmt sich zeit und nett. kurze Wartezeiten.

abgewohnte Ordination, super Ärztin

Etwas abgewohnte Ordination, verrauchte Helferin aber höfliche und kompetente Ärztin

Nachbehandlung eines Karpaltunneloperation

nach der eher kurz zurückliegenden Praxisübernahme finde ich eine positive Perspektive angebracht !
Nachbehandlung erfolgte mit Kompetenz und Höflichkeit.