Zufriedenheit

Sehr professionell und kompetent, treffsichere Diagnose und rasche Behandlung

Lange Wartezeit, die sich lohnt

Seit es das GHZ gibt, kann man es eigentlich vergessen ohne Termin hinzukommen, wenn man plötzlich etwas braucht. Es gibt auch einige (mich inbegriffen) die mit Fieber weggeschickt wurden, weil sie keinen Termin hatten.
Die Termine selbst sind, wenn man nicht gerade krank ist und eher bald einen braucht, meistens von der Zeit in Ordnung. Aber auch mit Termin wartet man im Warteraum noch ziemlich lange.
Wenn man aber dann dran kommt, nimmt sich Frau Dr. Winkler viel Zeit, hört den PatientInnen zu und geht sehr auf sie ein. Da sie sich für jede Person viel Zeit nimmt, sind die langen Wartezeiten verständlich und meiner Meinung nach auch nachvollziehbar.

Eine tolle Ärztin, auf die man lange warten muss

Und mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Fr Dr Winkler hat ein enormes Wissen und versteht dieses, auch rüberzubringen, sodass man auch als Patient versteht, was sie meint. Dazu kommt eine Prise Humor, was immer recht gut tut.
Sie scheint alle ihre Patienten auswendig mit Namen zu kennen, was sie gleich noch sympathischer macht. Traumhaft!
Leider scheint ihre Ordinationsassistentin Fr Giel sehr unzufrieden, seitdem die Ordination in die Kathreinstrasse umgesiedelt ist. Voll schade!
Die Wartezeiten in der Ordi waren schon immer unverhältnismässig lang, das hat sich auch trotz Terminvereinbarungen am neuen Platz nichtmal ansatzweise verbessert.

Höchst zufrieden

ich bin bereits seit Frau Doktor Winklers Beginn in der Ordination ihre Patientin! Sie ist immer einfühlsam, nimmt sich Zeit- ich fühle mich stets ordentlich versorgt! Frau Giel ist ebenso immer bemüht und freundlich!
Ärztin meines Vertrauens!

Es gibt nichts zu beanstanden

Offene und ehrliche Gespräche, kann sich sehr gut in den Patienten einfühlen, verschreibt nur Medikamente wenn es wirklich nötig ist, nimmt sich sehr viel Zeit. Wenn alle Ärzte so wären hätten wir keine Probleme mit unsrem Gesundheitssystem.

Ich bin sehr, sehr zufrieden !!!

Kommt ins Haus, bin COPD IIII PATIENTIN mit Sauerstoff, die Frau Doktor nimmt sich Zeit, sie ist für mich wie eine Vertraute,
versucht immer auf mich einzugehen und mir die bestmögliche Therapie zu verordnen, fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben und mein Gesundheitszustand sowohl die Psyche haben sich dadurch wesentlich gebessert.

Einfach nicht zu toppen

Sehr viel Einfuehlungsvermoegen und top Behandlung

Nur gute Betreuung - es muss nicht immer ein Medikament sein!

Was ich an Frau Doktor Winkler schätze ist die einfühlsame Betreuung in Ihrer Praxis, sowie den generellen Grundsatz an den Ursachen zu arbeiten und nicht nur Symptome zu behandeln.

Hilfe bei akutem Rückenschmerz

Ich bin kein ständiger Patient, habe nur den Bereitschaftsdienst am Wochenende genutzt. Pünktliches Öffnen der Ordination, freundlicher Empfang durch die Ärztin selbst, rasche Hilfe, wirklich Zeit genommen, persönliches Gespräch.

sehr kompetent und engagiert

Ich war über mehrere Wochen in Behandlung aufgrund einer Lungenentzündung. Frau Dr. Winkler hat sich eingehend mit meinen Symptomen und dem Krankheitsverlauf beschäftigt und jeden einzelnen Schritt der Behandlung verständlich erklärt, dadurch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Nach einer Überweisung zum Facharzt als Kontrolle hat sie sich über die Ergebnisse und den weiteren Genesungsprozess informiert.