[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Katharina Daniel

Sehr nett und kompetent

5,0
Ich war viele Jahre nicht beim Arzt - war gesund- und Fr. Dr.Daniel war äusserst nett und kompetent

Erfolgreiche Akupunkturbehandlung

5,0
Ich war inzwischen mehrfach bei einer Akupunkturbehandlung und habe dabei Frau dr. daniel als Ärztin kennengelernt, wie man sie sich wünscht. Vor der ersten Behandlung eine äußerst gründliche Anamnese, ein offenes Gespräch über die Therapieaussichten, eine einfühlsame Behandlung mit erklärenden Worten über die Funktionsweise. ein paar Pikser auch an etwas empfindlicheren Stellen sind spätestens nach ein paar Miuten schon wieder vollkommen vergessen. Und das Wichtigste dabei: Die Behandlung wirkt! - Und das ganz ohne die diversen verschriiebenen Medikaemante wie Parkemed, Mexalen etc.
Frau Dr. Daniel fragt auch immer ob die eine oder andere Nadel vielleicht besonders unangenehm war, in diesem Fall hat sie Ersatzpunkte parat - wurde aber von mir mangels Problemen nicht in Anspruch genommen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.