Dr. Johannes Brandstetter

Mittelstraße 23, 4400 Steyr
Mittelstraße 23, 4400 Steyr  Route planen

3,1
2,8

leider sehr verändert in den letzten Jahren

Ich war jahrelang Patient und früher sehr zufrieden. Leider hat sich das in den letzten Jahren verändert.
ich wusste meist schon vor dem Besuch welche Krankheit ich hatte und was verschrieben wird - immer dasselbe.
Sehr oft fühlte ich mich bei manchen Beschwerden nicht ernst genommen und es wurden eher Tabletten verschrieben und keine Therapien angeboten. Auf eine Bitte zur Überweisung zu einem Physio wurde nicht so erfreut reagiert. Leider wusste ich in all den Jahren gar nicht, welche Therapien angeboten werden (zB Strom etc.).
Grundsätzlich ist er aber kein schlechter Arzt und im Schönheitsbereich (Laser, etc) sicher top, aber ich fühlte mich nicht mehr so wohl.
auch die Wartezeiten waren immer sehr lange, obwohl immer nur wenige Patienten warteten.

Toller Arzt meines Vertrauens

Kompetenter großartiger Arzt, der auch Kollegen (Fachärzte) kontaktiert und Rücksprache hält über meine seltene Krankheit.Nimmt sich ausreichend Zeit, klärt in jede mögliche Richtungen alles ab und die Ordinationshilfen sind sehr freundlich, behilflich und kompetent.(speziell im Labor)
Ich bin froh das es noch so einfühlsame praktische Ärzte gibt und da warte ich gerne, die Wartezeit ist daher absolut zumutbar.

Chaotische Zustände!

Überforderte Arzthelferinnen, die unwillig sind, Termine zu vergeben. Dies führt zu extrem langen Wartezeiten- in meinem Fall fast 3h. (!!!) Patienten die der Doktor besser kennt, werden willkührlich vorgezogen. Die Freundlichkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Ich werde den Arzt auf jeden Fall wechseln.

kompetente Behandlung

War bisher 2 mal bei diesem Arzt in Behandlung. Der Doktor ist sehr sympatisch und freundlich. Immer sehr kompetente und einfühlsame Beratung/Behandlung der Beschwerden. War sehr zufrieden.

Unheilich lange Wartezeit und immer gleiche Krankheit

War mehrere Jahre lang bei ihm Patientin. Die Wartezeiten sind unverschämt und werden durch Beziehungskisten der Assistentinen aufgeblasen.
Den Wechsel hat eine Differenz zwischen den Aussagen zur Medikamentendosierung zwischen Arzt und Laborassistenin ausgelöst. Der eine meint die Dosierung ist zu hoch, die andere meinte die Dosierung ist zu niedrig. Da wechselte ich lieber und holte mir Rat bei einem richtigen Facharzt.
3,1
2,8