3,2

Sachlich, professionelle Behandlung

Sachlich kompetenter Arzt, mit Weitblick nicht nur in der Symptombehandlung sondern auch in der Ursachenforschung.

Trotz COPD 4 Rezept muss in Ordination abgeholt werden

Keine elektronische Bearbeitung für Rezept es ist eine bodenlose Frechheit wenn man in der Corona Zeit sich rein Rezept in der Ordination abholen muss wenn man COPD 4 hat obwohl ich sie telefonisch aufmerksam gemacht habe dass ich COPD 4 habe sie sagten dann ja bei uns müssen sie das Rezept in in der Ordination abholen Maske aufsetzen und die Karte mitnehmen das ist der Vertretungsarzt von der Frau Doktor Grasser

Er ist sooo lieb!

Ich bin dankbar, dass wir so einen Arzt in Steyr haben.
Finde, dass er der Beste Haus.- und Allgemeinarzt ist den ich kenne.
Er und seine Frau sind immer liebe und helfen einem immer weiter.
Sind sehr kompetende und Ehrliche Menschen.

Schon viele Jahre zufriedener Patient

Ich habe mich vor vielen Jahren für Dr. Mutschlechner als Hausarzt entschieden, da ich mich vom ersten Moment sehr gut Behandelt fühlte.
All die Jahre in denen ich nun bei ihm bin, kann ich ihm nur die Bestnote aussprechen. All die Jahre ware er niemals undfreundlich oder gar Arrogant, ganz im Gegenteil - er hat immer ein Offenes Ohr, ist sehr einfühlsam, Verständnissvoll und Kompetent.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass sein Wartezimmer immer sehr voll ist und man längere Wartezeiten in kauf nehmen muss. Das zeigt aber umso mehr wie sehr Herr Mutschlechner von seinen Patienten geschätzt wird.

Unfreundlich & arrogant

Gott sei dank ist er nur der Vertreter von meinem Arzt!!
Ich kam in die Praxis wurde freundlich begrüßt von der Ordinationsdame, da ich nur eine Bestätigung gebrauch habe dachte ich sie kan sie mir gleich geben wie sonst auch bei meinem Arzt.
Sie sprach den Arzt und der sagte ihr ich muss hinein zu Ihm.
Ich musste 2 Stunden warten bis ich dran kam nur das er mir sagen kann das ich es von ihm nicht bekomme.
Unverschämt einfach!!!!!!

Sehr kompetent, und bemüht

Azt und Arztgehilf-Innen sind sehr kompetent

sowas nennt sich facharzt?

Ich bin ein grosser Fan der TV Serie Doctor House und anscheinend glaubt der Liebe Hr. "DR." Mutschlechner das auch. Bei jeden Besuch bis jetzt nicht untersucht die einzige Berührung war ein Händedruck. Was ich für eine Frechheit finde meine Frau war mit unserer 11 Monate alten Tochter dort aufgrund einer Magendarmgrippe er hat sie auch hier nicht berührt und nicht einmal abgehört weil er ihr keinen unnötigen Stress machen wolle jetzt 4 Tage später besuchten wir unseren Kinderarzt wo sich rausstellte dass sie eine schwere Mittelohrentzündung hat. Ich will nicht mehr dazu sagen, ausser dass sich der Hr Dr mehr um seine Patienten kümmern sollte schließlich hat sich er für diesen Beruf entschieden!

Freundlich und kompetent

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.Immer für ein Gespräch bereit.Nimmt seinen Beruf und den Patient ernst.

Sehr Kompetent und sehr menschlich...

Meine ganze Familie und ich sind sehr zufrieden mit unserem Hausarzt Dr. Mutschlechner.
Er besitzt Kompetenz, ist sehr menschlich, sehr gutes Einfühlungsvermögen und ist ein
sehr guter Diagnostiker. Wir fühlen uns in seinen Händen sehr gut aufgehoben und haben
vollstes Vertrauen.
3,2