Dr. Ursula Hametner

Praktische Ärztin
Marktplatz 3, 4310 Mauthausen
Marktplatz 3, 4310 Mauthausen  Route planen

Unpassende Kommunikation

Behandlung bei Fr. Dr. Mechandjev meinte in einem sehr rauhen Ton: 3x Physio muss reichen.
Auf Nachfrage bezgl. Massagen, meinte sie: das bringt nix. Das ist nur Wellness! Sie versteht die Leute nicht, die glauben dass es ihnen durch ein paar Streicheleinheiten besser geht." Unmöglich diese Aussage. Auch auf Nachfrage,dass man im Jahr ein gewisses Kontingent für Massagen zur Verfügung hat!
Sie wehrte stur ab.
Massagen haben dienen auch zur Prävention, dass hat sie wahrscheinlich noch nie gehört.

Ordinationsgehilfin als befehlshaberische Kommandatin

Bedauerlicherweise wurde ich heute, zum wiederholten Male - auf eine banale telefonische Anfrage, bzgl. eines Rezeptes, in einem belehrenden und befehlshaberischen und Ton so angefahren, dass einem Hören und Sagen vergeht. Warum man sich das antut und eine "Oberbefehlshaberin" die sich auftut, als wäre Sie die Ärztin, kann ich nicht nachvollziehen. Mir tut es leid, da ich beide Ärztinnen als kompetent und freundlich wahr nahm. Aber durch die "Hemm"schwelle will ich nicht mehr eintreten.

Nach einem Allergieschock erfolgte eine sofortige Behandlung - das war optimal ung erfolgreich.

Ich wurde nach einem Allergieschock ohne wenn und aber sofort in Behandlung genommen und sofort versorgt!

sehr gute Ärztinnen speziell wenn man kleine Kinder hat

Ich bin mit meinen 2 kleinen Kindern (und auch selbst) bei den beiden Ärztinnen und bin mit beiden sehr zufrieden. Man wartet nicht sehr lange und sie sind immer sehr freundlich. Es wird alles Ernst genommen und die bestmöglich Behandlung angestrebt. Meine kleine Tochter hat generell Angst vor Ärzten, aber bei den Beiden nicht. Sie gehen sehr einfühlsam auf Kinder ein. Für mich die richtige Wahl.