[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Leopold Reichinger

Bester Hausarzt

5,0
Herr Dr. Leopold Reichinger ist für mich der beste Hausarzt, den man sich nur vorstellen kann! Hr. Dr. Reichinger ist absolut kompetent, total sympathisch, äußerst einfühlsam, absolut hilfsbereit und total freundlich! Man fühlt sich bei Dr. Reichinger bestens aufgehoben und wohl (vom ersten Augenblick an). Ich habe von Beginn an vollstes Vertrauen zu ihm und er kann mich komplett beruhigen!
Herr Dr. Reichinger nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, strahlt immer Ruhe aus, auch wenn noch soviel los ist, erklärt alles geduldig, ausführlich und verständlich, gibt wertvolle Tipps. Man kann sehr gut mit Hrn. Dr. Reichinger reden!
Tolle Ordinationszeiten (inkl. Samstag!). Weiters ist Hr. Dr. Reichinger
außerhalb dieser Zeiten für dringende Fälle erreichbar (ist nicht selbstverständlich; für Patienten sicheres Gefühl).
Frau Reichinger ist sehr kompetent, sympathisch und hilfsbereit!
Perfekt eingerichtete Ordination + Hausapotheke. Tolle, entspannte Atmosphäre. Absolut weiterzuempfehlen! Weniger anzeigen

"Unser" Herr Doktor ist nicht nur medizinisch/fachlich ausgezeichnet, sondern auch menschlich vorbil

5,0
In den beinahe 30 Jahren, die unsere Familie nun schon bei Med. Rat Dr. Reichinger in Behandlung ist, gab es noch keinen einzigen Anlass für die leiseste Kritik, im Gegenteil, wir sind überzeugt, dass er durch sein kompetentes und entschlossenes Handeln einem Familienmitglied das Leben gerettet hat. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.