Dr. Leopold Reichinger

• Samstag
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Bester Hausarzt

Herr Dr. Leopold Reichinger ist für mich der beste Hausarzt, den man sich nur vorstellen kann! Hr. Dr. Reichinger ist absolut kompetent, total sympathisch, äußerst einfühlsam, absolut hilfsbereit und total freundlich! Man fühlt sich bei Dr. Reichinger bestens aufgehoben und wohl (vom ersten Augenblick an). Ich habe von Beginn an vollstes Vertrauen zu ihm und er kann mich komplett beruhigen!
Herr Dr. Reichinger nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, strahlt immer Ruhe aus, auch wenn noch soviel los ist, erklärt alles geduldig, ausführlich und verständlich, gibt wertvolle Tipps. Man kann sehr gut mit Hrn. Dr. Reichinger reden!
Tolle Ordinationszeiten (inkl. Samstag!). Weiters ist Hr. Dr. Reichinger
außerhalb dieser Zeiten für dringende Fälle erreichbar (ist nicht selbstverständlich; für Patienten sicheres Gefühl).
Frau Reichinger ist sehr kompetent, sympathisch und hilfsbereit!
Perfekt eingerichtete Ordination + Hausapotheke. Tolle, entspannte Atmosphäre. Absolut weiterzuempfehlen!

"Unser" Herr Doktor ist nicht nur medizinisch/fachlich ausgezeichnet, sondern auch menschlich vorbil

In den beinahe 30 Jahren, die unsere Familie nun schon bei Med. Rat Dr. Reichinger in Behandlung ist, gab es noch keinen einzigen Anlass für die leiseste Kritik, im Gegenteil, wir sind überzeugt, dass er durch sein kompetentes und entschlossenes Handeln einem Familienmitglied das Leben gerettet hat.

Ausgezeichneter Hausarzt

Dr. Leopold Reichinger nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, strahlt immer Ruhe aus und ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühlte mich einfach gleich wohl. Ich hatte gleich Vertrauen zu ihm und er kann mich super beruhigen. Und er nimmt sich viel Zeit, um alles genau zu erklären und zu besprechen. Die Ordinationszeiten sind toll, auch für Berufstätige wie mich. Ebenfalls toll ist auch die Hausapotheke. Was ich auch sehr schätze, sind seine Tips, wie man mit Hausmitteln diverse Beschwerden wieder loswerden kann. Die Arztassistentin ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut weiterzuempfehlen!

Ausgezeichnet!

Sehr kompetent! Sehr freundlich und einfühlsam! Ein ausgezeichneter Arzt!

jede anreise wert!

ein hervorragender diagnostiker, ein einfühlsamer mensch, meinem persönlichen empfinden nach der beste hausarzt, den man haben kann. auch wenn ich nicht mehr in st. leonhard wohne, mein hausarzt bleibt dr. reichinger. seine kompetenz ist für mich (und andere) jede strecke wert.