[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Mag.pharm. Dr. Peter Wienerroither

Freundlich, fühlte mich sehr gut aufgehoben!

5,0
Weil mein Hausarzt auf Urlaub war und keine Vertretung angegeben hatte, musste ich kurzfristig einen Ersatz suchen.

Leider waren viele Ärzte in der Umgebung noch auf Urlaub oder hatten keine Ordination. Ich war sehr froh, als als ich bei der Praxis von Dr. Wienerroither durchkam und eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe am gegenüberliegenden Ende der Leitung hatte. Sie hat mir gleich mitgeteilt welcher Arzt gerade Ordination hatte (Dr. Steininger), dass sie Wahlärzte sind und erklärte mir genau wie ich die Praxis finde.

Die Anmeldung ging rasch und da außer mir keiner im Warteraum saß kam ich auch gleich dran. Dr. Steininiger wirkte auf mich sehr kompetent und ging sehr gut auf meine gesundheitliche Situation ein.

Fazit für mich:
Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde die Praxis wieder besuchen. Einziger Wermutstropfen, er ist eine Wahlarzt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.