Aktuelle Bewertungen zu Dr. Maximilian Weiss

Hausarzt, bei Kindern sehr beliebt

Hr. Dr. Weiß ist seit Jahren unserer Hausarzt. Von Ohrloch stecken bis wirklich ernsthafte Krankheiten war er immer für alle Familienmitglieder da. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und für die Kinder gibt es zum Schluss immer ein Gummibärchen. Meine Kinder mögen ihn sehr gern und da gibt es keine Probleme/Ängste, wenn wieder mal ein Arztbesuch ansteht. Er ist sehr sparsam mit Antibiotika - das finde ich auch sehr gut. Da haben wir mal von einem anderem Arzt für meine damals 2-jährige Tochter ein Antibiotikum verschrieben bekommen, wo sie Tagelang später auch noch fieberte und wo dann ein Kinderarzt entsetzt feststellte, dass die Dosis zu hoch war. (Da war Hr. Dr. Weiß gerade in Urlaub)
Die Wartezeiten sind in Ordnung, man kann nicht erwarten, dass man ohne Termin sofort dran kommt, wenn die Ordination voll ist. Die Arzthelferin (Fr. Hauser) ist sehr gut organisiert und nach einem Anruf sagt sie auch mal, ob man vielleicht erst eine Stunde später kommen soll, wenn soeben viel los ist. Das klappt dann auch mit den Kindern. Es gibt im Wartebereich auch ein Kinderbereich mit Büchern und Spielsachen. Weniger anzeigen

Arzt meines Vertrauens

Hr. Dr. Weiss nimmt sich viel Zei für den Patienten, obwohl das Wartezimmer voll ist. Bei ihm fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Er ist meines Erachtens ein sehr guter Diaknostiker. Seine ruhige, nicht hektische Art tut einem gut und die Wehwechen sind gleich nicht mehr so arg. Ein super Arzt und Mensch. Weniger anzeigen